• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitfenix Hydra Pro Lüftersteuerung

Nori_GER

PC-Selbstbauer(in)
[V] Bitfenix Hydra Pro Lüftersteuerung

So Leute ich will mal wieder was loswerden ;)

Alles was ich hier anbiete befindet sich in einem technischen und optischem einwandfreien Zustand.

Versand erfolgt mit DHL spätestens einen Tag nach Geldeingang.

1. Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail Kaufdatum 18.06.14 inkl. Rechnung und OVP

IMG_8320[1].jpg IMG_8323[1].jpg

Verkauft !!!!

2. be quiet! Dark Rock Pro 3 Kaufdatum 11.02.14 inkl. Rechnung und OVP

IMG_8319[1].jpg IMG_8322[1].jpg

Verkauft bzw. getauscht mit Captain_Bedal

3. BitFenix Hydra Pro, 5.25" Lüftersteuerung 5-Kanal Nur OVP und keine Rechnung

MP/SK: 20 Euro

4. Logitech G700 Gaming Mouse In OVP ohne Rechnung

Privat verkauft !

So die Tage kommt noch mehr :D

Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung! Rücknahme ist ausgeschlossen!

Verkauf läuft auch im Luxx

Anhänge

• IMG_3428[1].jpg
    IMG_3428[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 175
  • IMG_3427[1].jpg
    IMG_3427[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist zu teuer für viele ist wie für mich auch jede Gtx 770 mit nem Customkühler genau so wie ne andere ähnliche auch du müsstest die günstiger als den Neupreis der msi abgeben (ich glaub die kostet grad 270€ oder so)

AW: [V] EVGA GTX 770 Classified

Richtig, zu weit über dem Preis den man hier für 770er bezahlt. Ich suche gerade eine, aber nicht zu dem Preis, da hau ich noch 50,- drauf und bekomme 2x ne 770er

Um mich mal einzumischen, ich bin mir unsicher ob ich einfach nur doof bin oder ob es sich bei dem Modell um eine 4Gb Version handelt die derzeit 388 kostet. Zugegeben bei einem Alter von 2 Monaten ist noch ein wenig Spielraum aber ihr redet ja definitiv über eine 2Gb Version.

Sie ist zu teuer für viele ist wie für mich auch jede Gtx 770 mit nem Customkühler genau so wie ne andere ähnliche auch du müsstest die günstiger als den Neupreis der msi abgeben (ich glaub die kostet grad 270€ oder so)

wieso sollte er eine classified ACX (günstiger seriöser neupreis 408€ bei hwv, sonst nur bei mix-computer lieferbar) unter dem preis einer MSI abgeben müssen? eine MSI müsste er unter dem neupreis einer MSI abgeben.

free bump

AW: [V] EVGA GTX 770 Classified Preisupdate!

Ich erlöse dich mal :ugly:
Ich werfe mal die 300€ MP in den Raum, wenn de magst kannste das auch als SK werten, wenn du nicht länger warten möchtest ;)
Versand ist inkl. ?

*EDIT*
Muss dich leider doch enttäuschen, da es dafür nur universal wasserkühler gibt und keine fullcover, ist das leider keine option für mein mini gehäuse, sry :-(

Zuletzt bearbeitet:
Warum verkaufst du sie denn überhaupt?
Wie laut ist die denn durchschnittlich?
Ist es die p4 ... 773 oder die 778er? Bei geizhals gibts nämlich zwei!
Interesse hab ich jedenfalls!

Zuletzt bearbeitet:
Ich Verkauf sie da ich aus Zeitmangel seit 5 Monaten kaum mehr gespielt habe und sie jetzt schon seit fast 2 Monaten in der OVP liegt. Weiss gar nicht warum ich sie gekauft habe.
Lautstärke würde ich als ok bezeichnen. Sie ist zwar kein Silentwunder aber ich nehme sie nur minimal war und bei mir steht sie auf dem Schreibtisch 0,5 m entfernt.
Wegen dem genauen Typ muss ich zuhause nochmal schauen da ich gerade unterwegs bin.

Edit: So hab gerade geschaut und es ist die 778.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück