• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitfenix Colossus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Preisupdate für meine 390: €150.- zzgl. Versand
Gruß T.
 
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Dann bitte auch im Startpost ändern. Updates im Thread nur bekanntmachen, im Startpost die Änderungen vornehmen. Danke :).
Außerdem sollten sich einige hier erinnern, das Preise drücken in den Marktplatzregeln verboten ist. Gerade durch Verweise auf angebliche andere Angebote. So es diese gibt, kauft die Karte eben da.

Verboten ist das sogenannte Preisbashing, d.h. unaufgeforderte Verweise auf eBay, Geizhals & Co. oder unangemessen niedrige Preisvorschläge. Richtlinien für einen unangemessenen Preisvorschlag können sein:

• Preisvorschläge unterhalb von 50 % des veranschlagten Kaufpreises oder
• Links zu Preissuchmaschinen oder Verkaufsanzeigen ohne ersichtliches Kaufinteresse
• Weiteres Festhalten am Preis, trotz vom Verkäufer signalisierter, fehlender Einigungsbereitschaft
#PUSH#
 
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Wo wäre Abholung der R9 390 möglich? Wurde mit der Karte gemined?
 
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Die Karte lief von 10.2015 bis 3.2018 in meinem Rechner. Sie würde nie übertaktet oder zum mining verwendet. Ich glaube sogar, das man dies auslesen kann. Karte kann in Hessen abgeholt werden. Nähere Ortsangabe über PN.
Gruß T.
 
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Dann bitte auch im Startpost ändern. Updates im Thread nur bekanntmachen, im Startpost die Änderungen vornehmen. Danke :).
Außerdem sollten sich einige hier erinnern, das Preise drücken in den Marktplatzregeln verboten ist. Gerade durch Verweise auf angebliche andere Angebote. So es diese gibt, kauft die Karte eben da.


#PUSH#
Wurde doch schon lange im Startpost abgeändert. Nach dem Hinweis von @XXTREME #17 vom 25.04.18
Danke für Deinen Hinweis, aber das von Dir genannte "Preisbashing" habe ich doch gar nicht gemacht :ka: Vllt kannst Du mir bitte noch mal Deinen Post erklären? Evt. sitze ich da auf der Leitung :-)
Gruß T.
 
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

K sorry dann hab ich mich zu kurz gefasst.
Mit den Updates im Startpost meine ich die Preise.
Zum Beispiel würde ich vom Startpost her denken, die r9 390 kostet 200 und eben nicht 150 wie aktuell.

Das Preisbashing hast (und kannst es als TE auch garnicht) du natürlich nicht betrieben. Aber andere schon, wenn sie weiter den preis drücken wollen obwohl klar war dass du nicht weiter runtergehen möchtest.

Ich hoffe jetzt war es verständlicher :).
 
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

K sorry dann hab ich mich zu kurz gefasst.
Mit den Updates im Startpost meine ich die Preise.
Zum Beispiel würde ich vom Startpost her denken, die r9 390 kostet 200 und eben nicht 150 wie aktuell.

Das Preisbashing hast (und kannst es als TE auch garnicht) du natürlich nicht betrieben. Aber andere schon, wenn sie weiter den preis drücken wollen obwohl klar war dass du nicht weiter runtergehen möchtest.

Ich hoffe jetzt war es verständlicher :).

Super:daumen: Geändert!
Danke Dir.
Gruß T.
 
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Hai,

Wenn das eine 8GiB GDDR5-Variante ist, nehme ich Deine r9 390 Nitro: SK auf die R9, wenn 8GiB Speicherausbau!

MfG
kampfschaaaf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

HAbe auch Interesse an der 390er, Wo in Hessen kann man sie abholen?
 
AW: [V] Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Sind die Kabel noch zu haben ?
Ich habe Interesse an den Kabeln und ein paar Fragen:
Was sind das für Kabel also wie viele von welchen Kabeln
und sind das Netzteil Verlängerungen oder Sleeves die direkt ins Vollmodulare Netzteil kommen
Sind das Marken Sleeves ?
und sind die 15€ mit Versand?
letzte Frage wäre kommen die aus einem Nichtraucherhaushalt.
Grüße Unsichtbar04
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück