.#PUSH#Verboten ist das sogenannte Preisbashing, d.h. unaufgeforderte Verweise auf eBay, Geizhals & Co. oder unangemessen niedrige Preisvorschläge. Richtlinien für einen unangemessenen Preisvorschlag können sein:
• Preisvorschläge unterhalb von 50 % des veranschlagten Kaufpreises oder
• Links zu Preissuchmaschinen oder Verkaufsanzeigen ohne ersichtliches Kaufinteresse
• Weiteres Festhalten am Preis, trotz vom Verkäufer signalisierter, fehlender Einigungsbereitschaft
Wurde doch schon lange im Startpost abgeändert. Nach dem Hinweis von @XXTREME #17 vom 25.04.18Dann bitte auch im Startpost ändern. Updates im Thread nur bekanntmachen, im Startpost die Änderungen vornehmen. Danke.
Außerdem sollten sich einige hier erinnern, das Preise drücken in den Marktplatzregeln verboten ist. Gerade durch Verweise auf angebliche andere Angebote. So es diese gibt, kauft die Karte eben da.
#PUSH#
Vllt kannst Du mir bitte noch mal Deinen Post erklären? Evt. sitze ich da auf der Leitung .gif)
.K sorry dann hab ich mich zu kurz gefasst.
Mit den Updates im Startpost meine ich die Preise.
Zum Beispiel würde ich vom Startpost her denken, die r9 390 kostet 200 und eben nicht 150 wie aktuell.
Das Preisbashing hast (und kannst es als TE auch garnicht) du natürlich nicht betrieben. Aber andere schon, wenn sie weiter den preis drücken wollen obwohl klar war dass du nicht weiter runtergehen möchtest.
Ich hoffe jetzt war es verständlicher.
Geändert!Hai,
Wenn das eine 8GiB GDDR5-Variante ist, nehme ich Deine r9 390 Nitro: SK auf die R9, wenn 8GiB Speicherausbau!
MfG
kampfschaaaf
Es ist eine 8GB-Variante mit DDR5-Ausbau.
Gruß T.
Na dann, SK!
Wenn das eine 8GiB GDDR5-Variante ist, nehme ich Deine r9 390 Nitro: SK auf die R9, wenn 8GiB Speicherausbau!
??Was denn sonst für eine??
-PUSH-

hast natürlich Recht.![]()
Hast Du meine PN von gestern abend erhalten?
Gruß T.