• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitfenix Colossus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tolotos66

Lötkolbengott/-göttin
Verkaufe für alle Interessierten folgenden gebrauchten Artikel:

Einen Bigtower der Marke Bitfenix, Modell Colossus White Window. Hier gibt es 2 Mängel. Zum Einen haben sich die Lötkontakte am Powerknopf gelöst (könnte man wieder anlöten) und zum Anderen ist die Türbeleuchtung ohne ersichtlichen Grund ausgefallen. Die Lüfterbeleuchtung funktioniert einwandfrei und läßt sich auch ein -und ausschalten. Ansonsten ist das Gehäuse in einem guten Zustand.
Preis: €70,- mit Versand und €50,- für Selbstabholer.


Alle Preise sind VB
Ihr habt Fragen? Dann schreibt mich einfach an :-)
Gruß T.
 

Anhänge

  • IMAG0455.jpg
    IMAG0455.jpg
    801,4 KB · Aufrufe: 79
  • IMAG0456.jpg
    IMAG0456.jpg
    849,4 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5 6600K mit Asrock Gaming K4 / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Hab das Angebot mal ein bißchen nach unten korrigiert :D
i5+MB für €180,-
Case € 50,-

Alle Preise VB

Gruß T.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5 6600K mit Asrock Gaming K4 / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Würde dir 140 für das bundel anbieten

Zubehör komplett?
 
AW: [V] i5 6600K mit Asrock Gaming K4 / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Das Fatal1ty Gaming K4 und der i5 6600K sind verkauft!
Neu hinzugefügt wird eine Sapphire Radeon 9 390 Nitro+BP. Die Karte ist vom 31.10. 2015 und wurde kein einziges mal übertaktet. Es gibt, glaube ich, sogar die Möglichkeit, dies auszulesen. Die Karte wurde vor 4 Wo. gereinigt und ist in tadellosem Zustand. Leider gibt es keine OVP mehr dafür. Allerdings noch Rechnung und Lieferschein von MF mit der dazugehörigeb Seriennummer.
Der Preis: € 250,- inkl. Versand (Preis VB). Bei Selbstabholung gehen €10,- runter.

Preisupdate für das Gehäuse: €45,-

Viel Spaß und Gruß T.
 

Anhänge

  • IMAG0514.jpg
    IMAG0514.jpg
    943 KB · Aufrufe: 50
  • IMAG0515.jpg
    IMAG0515.jpg
    890,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Biete 120,- incl. Versand für die R9 390.
 
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Das ist mir zu wenig. €220.- inkl. Versand
Gruß T.
 
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Das Ding gab es von 240 bis 270 Neu! Vor ca. 2,5 Jahren und jetzt soll man ohne Zubehör und Garantie 220 dafür Löhnen? Niemals. Nichtmal wenn die Karte heute Neu und OVP wäre, würde ich das Zahlen.

PS: *PUSH* :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Meine neutrale Meinung: die Mitte wäre fair.

Das ist mir zu wenig. €220.- inkl. Versand
Gruß T.

Da hättest du sie im Januar verkaufen müssen, selbst in ebay bringt ne 390er in letzter Zeit nur noch 175,- bis 190 € ein.

Das Ding gab es von 240 bis 270 Neu! Vor ca. 2,5 Jahren und jetzt soll man ohne Zubehör und Garantie 220 dafür Löhnen? Niemals. Nichtmal wenn die Karte heute Neu und OVP wäre, würde ich das Zahlen.

PS: *PUSH* :D

Naja die R9 390 / 390X gingen zwischenzeitlich auch schon für über 350 € weg, Mining-Boom sei Dank. Ist derzeit aber nicht mehr so.
 
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Die Karte war nie übertaktet (was glaube ich schon ziemlich selten ist) und es wurde mit ihr nicht gemined. Selbst heute noch eine Topkarte,.Gerade die Sapphire Nitro sticht da bei den 390ern hervor.
Aber gut, sagen wir 200,- inkl. Versand.
Gruß T.
 
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Aktualisierst du auch mal deinen Startpost ?? Wollte gerade das i5 Bundle kaufen....und was ist, weg :rollen:.
 
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Aktualisierst du auch mal deinen Startpost ?? Wollte gerade das i5 Bundle kaufen....und was ist, weg :rollen:.

Überschrift wurde doch nach dem Verkauf vom Bundle geändert :ka: "[V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel "
Sorry wenns dadurch etwas verwirrend ist.
Aber ich nehms jetzt aus dem Startpost raus. Danke.
Gruß T.
 
AW: [V] Sapphire R9 390 Nitro+BP / Bitfenix Colossus / gesleevte Kabel

Letztes Angebot für die Sapphire: €180,- inkl. Versand.
Gruß T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück