• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Billiges Notebook zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aerztefan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Ich würde dieses Notebook veraufen:
- P4 2,8Ghz
- 15,4Zoll Monitor,
- 512MB RAM,
- CD/DVD Brenner
- Grafikkarte SiS 650 64MB Shared Memory,
- Netzwerk und Modem,
- Supervideo/TV-Ausgang,
- 4xUSB 2.0,
- PCMCIA Steckkartenslot
- eingebautes mirko

Der Laptop wird ohne Festplatte geliefert, da diese defekt ist.
Ein zweiter akku wird mitgeliefert aber keine Garantie, dass er geht.
Der momentane akku geht wunderbar.
Schrauben zur befestigung der Festplatte liegen bei
ebenso Netzteil.

Preis: 75€ VB excl. Versand

mfg aerztefan
 
Im moment geht nix am preis, brauche das geld selber

es geht eine ide notebookplatte rein

spiele laufen beispielsweise sims :D

ich weiß nicht was drauf läuft musste selber gucken
aber photoshop hat er gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sich bis ende des monats niemand meldet nehm ich es... musst aber jetzt ni reserviern für micht ... nur gesetz dem fall du wirst es nicht los... greezt
 
ich.

was würde versand kosten (deutschland) und was für ne platte würdest du rein machen? (40gb würden mir schon reichen)
 
Ich baue da keine Festplate rein ich verkaufe ihn OHNE Festplatte!!!

es war ne 40gb ide platte drin

Versandkosten weiß ich nicht gerät befindet sich in München (Abholung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück