• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Beyerdynamic DT 770 Pro 250

Bond2602

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin!

Ich verkaufe hier meine Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm. Sie funktionieren einwandfrei, wie am ersten Tag.

Bzgl. der 250 Ohm sei gesagt, dass auch normale Soundkarten genügend Saft haben, um den KH anzutreiben. Einzig an Onboardsoundkarten würde ich ihn nicht betreiben wollen (oft recht leise und zu starkes rauschen) ;).

Ich hatte immer Geschirrtücher über den Polstern (siehe Bild), fand ich hygienischer, die konnte ich dann alle Nase lang mal waschen. Sieht doof aus, erfüllt aber den Zweck :D. Folglich sehen die Polster auch aus wie neu.

Falls man die Polster allerdings trotzdem gerne wechseln möchte, so kostet dies nen guten Zwanni und man hat quasi neue Kopfhörer ;)

Ich hätte gern noch 89 € für das gute Stück. Verkauft an Mick-Jogger

Bei Fragen einfach melden :)

Läuft jetzt auch im Lux.

Anhänge

• IMG_0561.jpg
    IMG_0561.jpg
    2 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_0562.jpg
    IMG_0562.jpg
    2 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_0565.jpg
    IMG_0565.jpg
    2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_0566.jpg
    IMG_0566.jpg
    2 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_0567.JPG
    IMG_0567.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gerne machen, ich würd dir aber glaube ich anraten dazu das Internet zu befragen, da gibts sehr viele Tests zu :D. Durch die geschlossene Bauweise haben die nen recht starken Bass. Auch die Höhen sind ein wenig angehoben. Im Verhältniss weniger mitten, meiner Meinung nach aber sehr präsent in den Tiefmitten (höre viel Metal). Ich bin nicht gut im beurteilen, aber ich hoffe das hilft :)

Wie alt sind sie denn? Und ist alles Zubehör dabei?
Wenn die 89€ inklusive Versand sind hätte ich starkes Interesse.

Kann ich nicht auf den Tag datieren, sind aber so 2-3 Jahre. Nuja, da war auch nicht viel Zubehör bei, nur der 3,5 auf 6,3 Adaper :ugly:

Eigentlich nicht inkl, aber wenn man ganz nett fragt, dann könnte man das einrichten :D

Ok dann frage ich dich eventuell morgen Mittag ganz nett ;)
Ich denk nochmal drüber nach, aber meine Gier nach Kopfhörern lodert wieder auf^^

Kann sein, dass ich diese schon aussortiert habe (da Garantiezeitraum leider schon abgelaufen ist). Muss ich aber nochmal schauen.

Hi, nein, überhaupt nicht. Wie gesagt, die klingen wie am ersten Tag :)

Geschmäcker ändern sich, ich habe jetzt andere :)

Ok würde das Headset für den angegebenen Preis inkl. Versand nehmen, wenns recht ist :D
Natürlich nur wenn sich die Leute vor mir ihr Angebot zurückziehen bzw. kein interesse mehr anmelden

Bisher wurde nur Interesse angemeldet. Verbindlich reserviert wurde noch nicht, von daher haben Sie den Zuschlag bekommen :D

weiter gehts erstmal per PN.

Zurück