Bond2602
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin!
Ich verkaufe hier meine Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm. Sie funktionieren einwandfrei, wie am ersten Tag.
Bzgl. der 250 Ohm sei gesagt, dass auch normale Soundkarten genügend Saft haben, um den KH anzutreiben. Einzig an Onboardsoundkarten würde ich ihn nicht betreiben wollen (oft recht leise und zu starkes rauschen)
.
Ich hatte immer Geschirrtücher über den Polstern (siehe Bild), fand ich hygienischer, die konnte ich dann alle Nase lang mal waschen. Sieht doof aus, erfüllt aber den Zweck
. Folglich sehen die Polster auch aus wie neu.
Falls man die Polster allerdings trotzdem gerne wechseln möchte, so kostet dies nen guten Zwanni und man hat quasi neue Kopfhörer
Ich hätte gern noch 89 € für das gute Stück. Verkauft an Mick-Jogger
Bei Fragen einfach melden
Läuft jetzt auch im Lux.
Ich verkaufe hier meine Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm. Sie funktionieren einwandfrei, wie am ersten Tag.
Bzgl. der 250 Ohm sei gesagt, dass auch normale Soundkarten genügend Saft haben, um den KH anzutreiben. Einzig an Onboardsoundkarten würde ich ihn nicht betreiben wollen (oft recht leise und zu starkes rauschen)
.Ich hatte immer Geschirrtücher über den Polstern (siehe Bild), fand ich hygienischer, die konnte ich dann alle Nase lang mal waschen. Sieht doof aus, erfüllt aber den Zweck
. Folglich sehen die Polster auch aus wie neu.Falls man die Polster allerdings trotzdem gerne wechseln möchte, so kostet dies nen guten Zwanni und man hat quasi neue Kopfhörer

Ich hätte gern noch 89 € für das gute Stück. Verkauft an Mick-Jogger
Bei Fragen einfach melden

Läuft jetzt auch im Lux.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: