• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] BeQuiet System Power 8 500W Netzteil

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Moin zusammen

Kühler wurde verkauft.

Dann habe ich noch ein fast neues Netzteil abzugeben. Ein BeQuiet System Power 8 mit 500W.
Rechnung vom 30.04.18 von K&M lege ich bei, sollte mal was sein wegen Garantie etc.
Ist natürlich vollständig und nahezu neuwertig.

20180524_175102.jpg
hätte gerne mindestens 40€ + Versand.



Jetzt auch im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Enermax ETS-T40-W (CPU Kühler) | BeQuiet System Power 8 500W | be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler

Push :daumen:
 
AW: [V] Enermax ETS-T40-W (CPU Kühler) | BeQuiet System Power 8 500W | be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler

be quiet! Pure Rock Slim für 15€ inklu an DHL Packstation?
 
AW: [V] Enermax ETS-T40-W (CPU Kühler) | BeQuiet System Power 8 500W | be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler

Deal :daumen:
 
AW: [V] Enermax ETS-T40-W (CPU Kühler) | BeQuiet System Power 8 500W --> Preise reduziert am 30.05.18 13 Uhr

Hoch damit
 
AW: [V] Enermax ETS-T40-W (CPU Kühler) | BeQuiet System Power 8 500W --> Preise reduziert am 30.05.18 13 Uhr

Könnt auch einen Preis vorschlagen :)
 
AW: [V] Enermax ETS-T40-W (CPU Kühler) | BeQuiet System Power 8 500W --> Preise reduziert am 30.05.18 13 Uhr

Hoch damit.
Braucht denn niemand ein Netzteil oder Kühler heutzutage? :D
 
AW: [V] Enermax ETS-T40-W (CPU Kühler) | BeQuiet System Power 8 500W --> Preise reduziert am 30.05.18 13 Uhr

Hoch damit.
 
AW: [V] Enermax ETS-T40-W (CPU Kühler) | BeQuiet System Power 8 500W --> Preise reduziert am 07.06.2018

Push. Könnte auch einen Preis vorschlagen :daumen:
 
AW: [V] Enermax ETS-T40-W (CPU Kühler) | BeQuiet System Power 8 500W --> Preise reduziert am 07.06.2018

Würdest du den Enermax ETS-T40-W auch für 15 inkl. als Päckchen abgeben?
 
Zurück