Ion
Kokü-Junkie (m/w)
Moin zusammen
Kühler wurde verkauft.
Dann habe ich noch ein fast neues Netzteil abzugeben. Ein BeQuiet System Power 8 mit 500W.
Rechnung vom 30.04.18 von K&M lege ich bei, sollte mal was sein wegen Garantie etc.
Ist natürlich vollständig und nahezu neuwertig.
hätte gerne mindestens 40€ + Versand.
Jetzt auch im Luxx
Kühler wurde verkauft.
Dann habe ich noch ein fast neues Netzteil abzugeben. Ein BeQuiet System Power 8 mit 500W.
Rechnung vom 30.04.18 von K&M lege ich bei, sollte mal was sein wegen Garantie etc.
Ist natürlich vollständig und nahezu neuwertig.
hätte gerne mindestens 40€ + Versand.
Jetzt auch im Luxx
Zuletzt bearbeitet:



