Keinmand
Software-Overclocker(in)
Zum Verkauft steht mein DPP11 550W.
Gekauft wurde das Netzteil letztes Jahr für mein nächtstes PC Projekt, was ich dann aber nicht umgesetzt habe.
Das Netzteil wurde nie benutzt, ausgepackt und ist noch Original versiegelt.
Rechnung vorhanden
VB 100 €.gif)
Gekauft wurde das Netzteil letztes Jahr für mein nächtstes PC Projekt, was ich dann aber nicht umgesetzt habe.
Das Netzteil wurde nie benutzt, ausgepackt und ist noch Original versiegelt.
Rechnung vorhanden
VB 100 €
.gif)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
