• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] BeQuiet 300W Netzteil /2 Intel Gigabit Netzwerkkarten !!! PREISUPDATE!!!

• Ersteller Ersteller Gast1734606602
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Netzteile / DDR3 RAM / Netzwerkkarten

Hi,

was wäre hier denn dein letzter Preis inkl. Versand?:

Und wie Ihr dazu seht nochmal 2x 4 GB 1333-DDR3 RAM von Corsair
Ist ein Überbleibsel vom aufrüsten aber hat den Test gut überstanden und zeigte keine Fehler.

Infos dazu?

Zubehör und OVP vorhanden
Womit gelaufen

Hi,

was wäre hier denn dein letzter Preis inkl. Versand?:

Infos dazu?

Zubehör und OVP vorhanden
Womit gelaufen

Hiho,

OVP ist nicht mehr vorhanden, aber für den Versand wäre eine Blisterverkackung vorhanden, Zubehör war meines Wissens keines beim Kauf dabei. Gekauftkauf wurde der RAM ca. 2012 bei Alternate und lief auf dem bereits verkauften ASUS H61-I in einem Media PC - wenn es hoch kommt denke aber keine 200 Stunden insgesamt.

Unteres Preislimit wäre 27 Euro inkl. Versand.

Dann machen wir das so. 27 € inkl. Versand in der Blister-Verpackung.

Schick mir deine Kontodaten per PN.

AW: [V] Geforce 960 4GB // BeQuiet 300W Netzteile /2 Intel Gigabit Netzwerkkarten !!! PREISUPDATE!!!

UP! Da Jenny18 die Grafikkarte nicht bezahlt ist diese wieder verfügbar! Preis neu 120 Euro (alt 165!)

AW: [V] Geforce 960 4GB // BeQuiet 300W Netzteile /2 Intel Gigabit Netzwerkkarten !!! PREISUPDATE!!!

Ich biete mal frech 110€ ohne versand!

edit:sorry,für die 960 natürlich!

Kommt da noch was von dir?
brauch ne neue karte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry auf Arbeit geht es drunter und drüber! Klar können wir machen!

Dann haben wir nen deal?

Jupp weiter per PM?

Ok,schick mir deine daten!

Hi

Ist das System Power 7 350W noch da?

Wenn ja wie viel möchtest du inklusive Versand?

Gruß

Jupp Netzteil noch da! Würde sagen machen wir 25 inklusive Versand?

Na dann :) Rest per PM - du bekommst Post!

Hallo, gibts die GPU noch? Ich würde mal die die Runde Zahl 100€ inkl. Versand bieten :)

Nee leider schon weg. Start Thread hab ich grad aktualisiert.

Zurück