G
Gast1734606602
Guest
Hallo zusammen,
ich hab mal aufgeäumt und ich denke jeder von euch kennt es, wenn man viel zu viel im Schrank hat und davon möchte ich gerne was los werden. Manches ist recht neu noch und wird einfach nicht mehr benötigt und manches auch wasÄlter, aber alles funktioniert. Ich hab mir die Mühe gemacht und alles durch getestet. Trotzdem gilt für alles: Privatverkauf ohne Garantie, sollte jedoch was sein, finden wir eine Lösung. Wer mehr als eins haben möchte zahlt nur einmal Versand (6,95 DHL versicherter Versand, außer bei Warenwert über 500 Euro!) Es kommt alles aus einem Rauch & Tier freien Haushalt. Wer fragen hat bitte melden!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2x Intel CT Desktop Adapter
https://ark.intel.com/de/products/50395/Intel-Gigabit-CT-Desktop-Adapter
Ohne viel Worte 2 Gigabit Netzwerkkarten, eine mit Lowprofile Slotblende
Je Karte 12 Euro zusammen für 20 Euro (alt 17 je Karte)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1x beQuiet PurePower BQT L7-300W
Leises Netzteil 300W PSU PURE POWER L7 | 300W von be quiet!
Beide wenig gelaufen.
je 20Euro (ALT 30 Euro)
Verkauft:
ich hab mal aufgeäumt und ich denke jeder von euch kennt es, wenn man viel zu viel im Schrank hat und davon möchte ich gerne was los werden. Manches ist recht neu noch und wird einfach nicht mehr benötigt und manches auch wasÄlter, aber alles funktioniert. Ich hab mir die Mühe gemacht und alles durch getestet. Trotzdem gilt für alles: Privatverkauf ohne Garantie, sollte jedoch was sein, finden wir eine Lösung. Wer mehr als eins haben möchte zahlt nur einmal Versand (6,95 DHL versicherter Versand, außer bei Warenwert über 500 Euro!) Es kommt alles aus einem Rauch & Tier freien Haushalt. Wer fragen hat bitte melden!
2x Intel CT Desktop Adapter
https://ark.intel.com/de/products/50395/Intel-Gigabit-CT-Desktop-Adapter
Ohne viel Worte 2 Gigabit Netzwerkkarten, eine mit Lowprofile Slotblende
Je Karte 12 Euro zusammen für 20 Euro (alt 17 je Karte)
1x beQuiet PurePower BQT L7-300W
Leises Netzteil 300W PSU PURE POWER L7 | 300W von be quiet!
Beide wenig gelaufen.
je 20Euro (ALT 30 Euro)
Verkauft:
LG Bluray LW inkl. DVD Brenner an KillercornyX
LG Optisches Blu-ray Combo-Laufwerk mit DVD- und CD-Brenner | LG DE
Bedarf keiner großen Worte oder. Wurde wenig benutzt und wenn nur Deutsche Blurays/DVD abgespielt bzgl. Region-Lock
Preis: 40 Euro
2x WD Red 3TB (WD30EFRX) ---> Verkauft an commodore128d
WD Red – Network Attached Storage(NAS)-Festplatte | Western Digital (WD)
Wurde im Rechner gegen größere ersetzt sind ca. ein jahr als Datenspeicher gelaufen. SMART Werte + SchreibLesetest i.O.)
Preis je HDD: 70 Euro, beide zusammen 130 Euro.
Gigabyte GA-H61M S2PV inkl. Intel Pentium G620T und 4GB DDR3 RAM --> verkauft an: sebbelzsch
inkl. IO Blende und Boxed Kühler
40 Euro
ASUS P8H61I (ITX!) inkl. Pentium G630 -->verkauft an: doceddy
40 Euro
Iiyama G-MASTER GB2488HSU-B2 verkauft an Oi!Olli
iiyama - G-MASTER GB2488HSU-B2
Ein 24" Monitor mit 144Hz, lief ca. 1 Jahr lang. Verpackung vollständig vorhanden, Gebraucht aber ohne Gebrauchtspuren, keine Pixelfehler vorhanden!
Preis: 185 Euro (alt 195 Euro)
2 x 8GB RAM DDR4 2400 RAM (Ripjaws F4-2400C15D-16GRR) verkauft an nexx1
https://www.gskill.com/en/product/f4-2400c15d-16grr
Passender RAM zum Board, auch hier keine Fehler bis zum Ende
verkauft an Gorgomir
Dabei liegt noch eine WD Re 1TB (24/7 HDD)
Wurde genutzt für virtuelle Maschinen, läuft aber auch ohne Probleme.
Preis: 30 Euro (alt 35 Euro)
Preis: 90 Euro
Intel Core i5-6600K verkauft an Deni
https://ark.intel.com/de/products/88191/Intel-Core-i5-6600K-Processor-6M-Cache-up-to-3_90-GHz
Nie übertaktet, läuft ohne Probleme, mit Karton, ohne Boxed Kühler (gab es nicht dazu)
Preisupdate: 150 Euro (alt 160 Euro)
ASUS Z170-A verkauft an Deni
Z170-A | Mainboards | ASUS Deutschland
Passendes Board zur CPU, lief auch anstandslos, inkl. OVP und Zubehör! Aktuelles BIOS ist auch drauf.
Preisupdate: 80 Euro (alt 90 Euro)
g.Skill DDR4-2400 RAM 2x 16GB (Kit) verkauft an Deni
https://www.gskill.com/en/product/f4-2400c15d-32gvr
Lief auch ca. ein Jahr in meinem PC ohne Probleme!
Preisupdate: 180 Euro (alt 190 Euro)
Noctua NH-C14 Kühler verkauft an Deni
NH-C14
Ein entsprechender Kühler für die oben genannten Komponenten, Halterungen für AMD Boards mit bei. Lediglich der zweite Kühler fehlt.
Preisupdate: 35 Euro (alt 40 Euro)
Da ich es gern zusammen loswerden möchte hier ein paar Set-Preise (inkl. Versand) um es attraktiver zu machen:
CPU+Board+RAM+Kühler --> 400 Euro - 45 wenigen als Einzeln und 80 weniger zum alten Preis!
DDR3 RAM Verkauf an Pokerclock
Und wie Ihr dazu seht nochmal 2x 4 GB 1333-DDR3 RAM von Corsair
Ist ein Überbleibsel vom aufrüsten aber hat den Test gut überstanden und zeigte keine Fehler.
Preis: 25 Euro (alt 30 Euro)
MST Geforce GTX 960 Gaming G4
GeForce GTX 960 GAMING 4G | Graphics card - The world leader in display performance | MSI Deutschland
Grafikkarte lief bis vor ein paar Tagen in meinem Rechner ohne Probleme. Leider ist der Karton nicht mehr da auch Zubehör gibt es leider nicht. Ansonsten in einem einwandfreien Zustand.
Preis: 120 Euro
Da Jenny18 nicht gezahlt hat, und zum Schluss sich auch nicht mehr gemeldet hat ist die Karte wieder vorhanden! Neuer Preis 120 Euro zzgl. Versand!
Verkauft an RubySoho
1x beQuiet SystemPower 7 BQSU7-350W
Leises Netzteil 350W PSU SYSTEM POWER 7 | 350W von be quiet!
Verkauft an: Guru4GPU
LG Optisches Blu-ray Combo-Laufwerk mit DVD- und CD-Brenner | LG DE
Bedarf keiner großen Worte oder. Wurde wenig benutzt und wenn nur Deutsche Blurays/DVD abgespielt bzgl. Region-Lock
Preis: 40 Euro
2x WD Red 3TB (WD30EFRX) ---> Verkauft an commodore128d
WD Red – Network Attached Storage(NAS)-Festplatte | Western Digital (WD)
Wurde im Rechner gegen größere ersetzt sind ca. ein jahr als Datenspeicher gelaufen. SMART Werte + SchreibLesetest i.O.)
Preis je HDD: 70 Euro, beide zusammen 130 Euro.
Gigabyte GA-H61M S2PV inkl. Intel Pentium G620T und 4GB DDR3 RAM --> verkauft an: sebbelzsch
40 Euro
ASUS P8H61I (ITX!) inkl. Pentium G630 -->verkauft an: doceddy
40 Euro
Iiyama G-MASTER GB2488HSU-B2 verkauft an Oi!Olli
iiyama - G-MASTER GB2488HSU-B2
Ein 24" Monitor mit 144Hz, lief ca. 1 Jahr lang. Verpackung vollständig vorhanden, Gebraucht aber ohne Gebrauchtspuren, keine Pixelfehler vorhanden!
Preis: 185 Euro (alt 195 Euro)
2 x 8GB RAM DDR4 2400 RAM (Ripjaws F4-2400C15D-16GRR) verkauft an nexx1
https://www.gskill.com/en/product/f4-2400c15d-16grr
Passender RAM zum Board, auch hier keine Fehler bis zum Ende
verkauft an Gorgomir Dabei liegt noch eine WD Re 1TB (24/7 HDD)
Wurde genutzt für virtuelle Maschinen, läuft aber auch ohne Probleme.
Preis: 30 Euro (alt 35 Euro)
Preis: 90 Euro
Intel Core i5-6600K verkauft an Deni
https://ark.intel.com/de/products/88191/Intel-Core-i5-6600K-Processor-6M-Cache-up-to-3_90-GHz
Nie übertaktet, läuft ohne Probleme, mit Karton, ohne Boxed Kühler (gab es nicht dazu)
Preisupdate: 150 Euro (alt 160 Euro)
ASUS Z170-A verkauft an Deni
Z170-A | Mainboards | ASUS Deutschland
Passendes Board zur CPU, lief auch anstandslos, inkl. OVP und Zubehör! Aktuelles BIOS ist auch drauf.
Preisupdate: 80 Euro (alt 90 Euro)
g.Skill DDR4-2400 RAM 2x 16GB (Kit) verkauft an Deni
https://www.gskill.com/en/product/f4-2400c15d-32gvr
Lief auch ca. ein Jahr in meinem PC ohne Probleme!
Preisupdate: 180 Euro (alt 190 Euro)
Noctua NH-C14 Kühler verkauft an Deni
NH-C14
Ein entsprechender Kühler für die oben genannten Komponenten, Halterungen für AMD Boards mit bei. Lediglich der zweite Kühler fehlt.
Preisupdate: 35 Euro (alt 40 Euro)
Da ich es gern zusammen loswerden möchte hier ein paar Set-Preise (inkl. Versand) um es attraktiver zu machen:
CPU+Board+RAM+Kühler --> 400 Euro - 45 wenigen als Einzeln und 80 weniger zum alten Preis!
DDR3 RAM Verkauf an Pokerclock Und wie Ihr dazu seht nochmal 2x 4 GB 1333-DDR3 RAM von Corsair
Ist ein Überbleibsel vom aufrüsten aber hat den Test gut überstanden und zeigte keine Fehler.
Preis: 25 Euro (alt 30 Euro)
MST Geforce GTX 960 Gaming G4
GeForce GTX 960 GAMING 4G | Graphics card - The world leader in display performance | MSI Deutschland
Grafikkarte lief bis vor ein paar Tagen in meinem Rechner ohne Probleme. Leider ist der Karton nicht mehr da auch Zubehör gibt es leider nicht. Ansonsten in einem einwandfreien Zustand.
Preis: 120 Euro
Da Jenny18 nicht gezahlt hat, und zum Schluss sich auch nicht mehr gemeldet hat ist die Karte wieder vorhanden! Neuer Preis 120 Euro zzgl. Versand!
Verkauft an RubySoho
1x beQuiet SystemPower 7 BQSU7-350W
Leises Netzteil 350W PSU SYSTEM POWER 7 | 350W von be quiet!
Verkauft an: Guru4GPU
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Halten wir mal vorsichtig so fest 
Schickst du mir dann deine PayPal Daten?