T
The-GeForce
Guest
MONITOR STEHT NUN BEI EBAY! HIER KANN DICHT GEMACHT WERDEN!!!
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht mein "alter" BenQ E2200 HD Monitor.
Das Gerät wurde am 14.01.2009 gekauft und hat somit noch reichlich Restgarantie. Neupreis waren 193€.
Zustand:
Keine Schrammen, Brüche oder sonstige Beschädigungen. Auf dem Standfuß wurde noch nichteinmal die Schutzfolie entfernt. Das Display hat KEINE Pixelfehler oder sonstigen Macken.
Technische Daten:
Geliefert wird der Monitor in der OVP, also sicher berpackt in den Styroporschützern.
Preis:
Ich setze den Preis VHB mit 140€ inklusive versichertem Versand an (mit DHL).
Bilder:
Sind leider etwas dunkel geworden, was daran liegt, dass der Monitor eben doch sehr hell strahlt und meine Digitalkamera nicht die beste ist. Ich hoffe man sieht trotzdem alles von Interesse.
Wie immer gilt: Verkauf von Privat, daher keine Garantie oder Rückgabe. Rechnung zwecks Garantie wird aber mitgeliefert.
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht mein "alter" BenQ E2200 HD Monitor.
Das Gerät wurde am 14.01.2009 gekauft und hat somit noch reichlich Restgarantie. Neupreis waren 193€.
Zustand:
Keine Schrammen, Brüche oder sonstige Beschädigungen. Auf dem Standfuß wurde noch nichteinmal die Schutzfolie entfernt. Das Display hat KEINE Pixelfehler oder sonstigen Macken.
Technische Daten:
- Full-HD 16:9 = 1920x1080 Pixel Auflösunf
- 22" Diagonale: 54,6cm
- Helligkeit 300 cd/m2, Kontrast dyn. 10000:1, Reaktionszeit 2 ms (GtG)
- Eingangssignal: HDMI 1.3, DVI-D, VGA
- Eingebaute Lautsprecher
- Lieferumfang: Monitor, Netzkabel, Sub-D VGA-Kabel, Handbuch CD, Treiber CD
- Herstellergarantie: 3 Jahre Vor Ort Austausch (es sind also noch fast 2 Jahre der Garantie übrig)
Geliefert wird der Monitor in der OVP, also sicher berpackt in den Styroporschützern.
Preis:
Ich setze den Preis VHB mit 140€ inklusive versichertem Versand an (mit DHL).
Bilder:
Sind leider etwas dunkel geworden, was daran liegt, dass der Monitor eben doch sehr hell strahlt und meine Digitalkamera nicht die beste ist. Ich hoffe man sieht trotzdem alles von Interesse.
Wie immer gilt: Verkauf von Privat, daher keine Garantie oder Rückgabe. Rechnung zwecks Garantie wird aber mitgeliefert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.gif)