AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.
So, kleines Update, alle grakas und CIVF verkauft.
Was jetzt noch zum verkauf kommt sind einmal Noctua NH-D14, Enermax Revolution85+ 1250W, Coolermaster Cosmos S und meine komplette Lötausrüstung, mit etwa 200 potis.
Preisupdate bei den Pötten, jetzt nur 425 inkl. für 2 geniale Pötte und Benchtable von Otterauge!
mfg Eiswolf93