• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Benchtable+CPU-Pötte, Corsair Dominator GT Hyper

AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

47,50€ inkl. und er gehört dir ;)

mfg Eiswolf93

Braucht niemand 2 ultra gute Pötte? :huh:
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

Hallo

Hätte Interresse an:

3. Grafikkarten

1. XFX 4890 Black Edition:
3. 2 x 9800 GTX+:
4. Gigabyte 7300 GS:
6. EVGA 8800 GTS 512 SSC: (mit Fridge)

Multimeter

Alles zusammen 270€ inkl. Versand
Wenn es geht bei der 9800 GTX+ wieder den Mod installieren.
OK?
mfg armin400
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

habe, zwar interesse am Board, aber ich wollte eigentlich auf BD umsteigen, daher, ist mir der Preis noch zu hoch.
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

soo, kleines update:

4890 und X2 55 sind verkauft. beide 9800gtx+, 800 gts und 7300 gs sind reserviert.

Preisupdate beim Benchsystem, Mainboard und Ram!
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

Hi!

Ich nehm' mal das Mainboard - vorerst.
Mal sehen, was ich noch brauche....

Grüße

Jochen
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

So, kleines Update, alle grakas und CIVF verkauft.

Was jetzt noch zum verkauf kommt sind einmal Noctua NH-D14, Enermax Revolution85+ 1250W, Coolermaster Cosmos S und meine komplette Lötausrüstung, mit etwa 200 potis.

Preisupdate bei den Pötten, jetzt nur 425 inkl. für 2 geniale Pötte und Benchtable von Otterauge!

mfg Eiswolf93
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück