• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Benchtable+CPU-Pötte, Corsair Dominator GT Hyper

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V]Benchtable+CPU-Pötte, Corsair Dominator GT Hyper

Ich löse jetzt mein komplettes system mit zubehör auf. sobald ich genug geld habe um mir meinen neuen rechner zu kaufen kommen noch einige sachen hinzu.

1. Corsair Dominator GT 1600 CL6 Elpida Hyper

attachment.php


Ich verkauf hier meine bisher besten Rams die ich je hatte, und es sind wahre schmuckstücke. Zusätzlich sind auch die Extended Fins von Corsair drauf. auch der Ram Lüfter ist natürlich dabei. OVP und Rechnung sind vorhanden.

Leistungstechnisch, musste sich mein i7-875k bei 2600 Mhz geschlagen geben. Die Rams waren noch lange nicht am Ende. Mit etwas mehr Spannung schaffen diese 950 Mhz CL6-6-6-18. CPU-Z

SK: 180€

2. Benchtable mit 2 CPU Pötten:

Auch verkauf ich das einzigartige Benchsystem, dass Otterauge für mich gebaut hat, leider nutze ich es einfach nicht und es lohnt sich nicht, wenn es einfach in der Ecke liegt. Die 2 Pötte(einmal für Dice und einmal für LN2) sind extra mit der verwendung mit dem Benchtable gebaut. aber es liegt auch eine normale halterung bei. Zudem geb ich noch mein restliches Armaflex(etwa 1 m² mit 10mm und 20mm dicke) und Knete dazu. Falls es noch fragen gibt, beantworte ich diese gerne
attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ich werd des nur als Bundel verkaufen, da es einfach auch für ein solches gebaut wurde.

SK=MP: nur 425€!!



Sobald ich genug geld hab, um mir meinen neuen PC zu kaufen, wird alles was ich hier noch habe verkauft. Darunter Enermax Revolution85+ 1250W, Coolermaster Cosmos S mit Window, Noctua NH-D14, Samsung SyncMaster 931BF (19") und Multimeter, wie auch Thermometer und lötwerkzeug und volt mod zeug. Falls jemand da interresse hat, soll er sich einfach melden.

alle preise sind verhandelbar (;

mfg Eiswolf93
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

Hi,

der X2 555 lässt sich schon freischalten, oder?

wenn ja geht noch was am Preis?

lg
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

Wenn er sich nicht freischalten lässt ist er leider nichts für mich.
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

Ich habe Interresse an der 7950GX2.
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

Die 7900GS nehme ich auch, mit S1. Rest morgen über PN.
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

7950 GX2 ist weg, 7900 gs muss ich leider rausnehmen.

finaziell kann ich jetzt auch den verkauf von den sachen ganz unten stützen.

also falls jemand z.b Revolution85+ 1250W benötigt, soll er sich einfach melden (;
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

^^Die CPU lässt sich nicht zufällig freidatteln? (Ist das nicht die aus deiner Sig mit dem @ X4 dahinter?)
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

nein ist leider nicht der aus meiner sig. freischalten lässt der sich leider überhaupt nicht.

aber wenn du trotzdem interrese hast,aknnste ja mal nen preis vorschlagen;)
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

Hi,
verkaufst du den Benchtabel auch einzeln?

MfG
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

Hätte Interesse am Board einzelnd.
Evtl auch an Board + Speicher. Kannst mir ja ein Angebot machen, falls das so für dich in Frage kommt
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

@Jazzman: nein, ich verkauf des nur als gesamtpaket. die 2 pötte sind fast nutzlos ohne den table.
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

Hi! Ich hätte schon Interesse an einer kleinen Aufrüstung. Aber halt nur an der CPU! Was geht da noch so am Preis?

PS: Ich kann wahrscheinlich erst wieder Montag Abend wieder posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

hätte interesse am Prozzie gibts da noch Rechnung OVP etc.
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

cpu und 4890 sind reserviert bis sonntag.

Bei allen anderen Sachen starker Preisnachlass!!! vorallem bei den benchtable+pötte.

Alles muss raus!
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

bei zwei ja, bei einer nicht.

mfg Eiswolf93
 
AW: [V]Benchtable+CPU-Pötte,CIVF, X2 555,Hyper Ram, viele Grakas uvm.

Danke für die PN,was soll der 550er denn nun kosten inkl.versand?
 
Zurück