Eiswolf93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V]Benchtable+CPU-Pötte, Corsair Dominator GT Hyper
Ich löse jetzt mein komplettes system mit zubehör auf. sobald ich genug geld habe um mir meinen neuen rechner zu kaufen kommen noch einige sachen hinzu.
1. Corsair Dominator GT 1600 CL6 Elpida Hyper
Ich verkauf hier meine bisher besten Rams die ich je hatte, und es sind wahre schmuckstücke. Zusätzlich sind auch die Extended Fins von Corsair drauf. auch der Ram Lüfter ist natürlich dabei. OVP und Rechnung sind vorhanden.
Leistungstechnisch, musste sich mein i7-875k bei 2600 Mhz geschlagen geben. Die Rams waren noch lange nicht am Ende. Mit etwas mehr Spannung schaffen diese 950 Mhz CL6-6-6-18. CPU-Z
SK: 180€
2. Benchtable mit 2 CPU Pötten:
Auch verkauf ich das einzigartige Benchsystem, dass Otterauge für mich gebaut hat, leider nutze ich es einfach nicht und es lohnt sich nicht, wenn es einfach in der Ecke liegt. Die 2 Pötte(einmal für Dice und einmal für LN2) sind extra mit der verwendung mit dem Benchtable gebaut. aber es liegt auch eine normale halterung bei. Zudem geb ich noch mein restliches Armaflex(etwa 1 m² mit 10mm und 20mm dicke) und Knete dazu. Falls es noch fragen gibt, beantworte ich diese gerne
Ich werd des nur als Bundel verkaufen, da es einfach auch für ein solches gebaut wurde.
SK=MP: nur 425€!!
Sobald ich genug geld hab, um mir meinen neuen PC zu kaufen, wird alles was ich hier noch habe verkauft. Darunter Enermax Revolution85+ 1250W, Coolermaster Cosmos S mit Window, Noctua NH-D14, Samsung SyncMaster 931BF (19") und Multimeter, wie auch Thermometer und lötwerkzeug und volt mod zeug. Falls jemand da interresse hat, soll er sich einfach melden.
alle preise sind verhandelbar (;
mfg Eiswolf93
Ich löse jetzt mein komplettes system mit zubehör auf. sobald ich genug geld habe um mir meinen neuen rechner zu kaufen kommen noch einige sachen hinzu.
1. Corsair Dominator GT 1600 CL6 Elpida Hyper
Ich verkauf hier meine bisher besten Rams die ich je hatte, und es sind wahre schmuckstücke. Zusätzlich sind auch die Extended Fins von Corsair drauf. auch der Ram Lüfter ist natürlich dabei. OVP und Rechnung sind vorhanden.
Leistungstechnisch, musste sich mein i7-875k bei 2600 Mhz geschlagen geben. Die Rams waren noch lange nicht am Ende. Mit etwas mehr Spannung schaffen diese 950 Mhz CL6-6-6-18. CPU-Z
SK: 180€
2. Benchtable mit 2 CPU Pötten:
Auch verkauf ich das einzigartige Benchsystem, dass Otterauge für mich gebaut hat, leider nutze ich es einfach nicht und es lohnt sich nicht, wenn es einfach in der Ecke liegt. Die 2 Pötte(einmal für Dice und einmal für LN2) sind extra mit der verwendung mit dem Benchtable gebaut. aber es liegt auch eine normale halterung bei. Zudem geb ich noch mein restliches Armaflex(etwa 1 m² mit 10mm und 20mm dicke) und Knete dazu. Falls es noch fragen gibt, beantworte ich diese gerne
Ich werd des nur als Bundel verkaufen, da es einfach auch für ein solches gebaut wurde.
SK=MP: nur 425€!!
Sobald ich genug geld hab, um mir meinen neuen PC zu kaufen, wird alles was ich hier noch habe verkauft. Darunter Enermax Revolution85+ 1250W, Coolermaster Cosmos S mit Window, Noctua NH-D14, Samsung SyncMaster 931BF (19") und Multimeter, wie auch Thermometer und lötwerkzeug und volt mod zeug. Falls jemand da interresse hat, soll er sich einfach melden.
alle preise sind verhandelbar (;
mfg Eiswolf93
Zuletzt bearbeitet:
