• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ V ] Beendet

• Ersteller Ersteller Dr Bakterius
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [ V / T ] X-Fi Platinum ( Preisupdate )

Also für ein Modul kaufe ich so etwas nicht, das wäre für mich dann zuviel Ballast. Dann lassen wir es bei der Karte. Den Rest dann per PM?

Und aufwärts, 3. Etage Cafeteria.

Macht mir ein Angebot, die X-Fi möchte doch nur ein neues Herrchen

Aufwärts 4. Etage Dachterasse

Nu kommt schon ich schlag auch ein Spiegelei drüber

AW: [ V / T ] X-Fi Platinum New Price

Aufwärts. 5. Etage Wolkenkuckucksheim

Neuer Preis, tiefer geht es doch schon nicht mehr

Aufwärts 7. Himmel

Kommt schon für die Karte + Drive bay ist der Preis doch schon gut. Macht wenigstens mal ein annehmbares Angebot

Hallo immer noch ein Herrchen gesucht für die Karte, getrennter Verkauf der Karte und Breakoutbox möglich.

AW: [ V / T ] X-Fi Platinum - Preisupdate / Einzelverkauf möglich

Der Preis ist in der Tat nicht soooo schlecht, aber wie sieht es mit den Vorteilen gegenüber meiner 2zs aus...
KO-Argument-ich-zahl-die-35-Euro-sofort wäre "der Gameport funktioniert unter Win7". Aber vermutlich hat Creative da keine Treiberlösung für vorgesehen, oder?
Nächster Punkt, der mich zur Zeit stört: Die Lautsprecherkalbibrierung (also Laufzeit/Abstand, Winkel - und vor allem der zugehörige Assistent, mit dem man das alles über Testgeräusche einstellen kann) funktioniert ebenfalls nicht. Ist das bei der X-Fi anders, die hat ja noch kurze Zeit vollen Win7 Treibersupport gehabt.
Wenn sie das macht, wäre sie mir 25 € inklusive wert (wie immer bei mir: Tauschvorschläge willkommen. Mögliche Optionen in meinem Vk-Thread oder einfach mal fragen, hier liegt alles mögliche rum. Sogar non-PC-Krempel).

Der Preis wäre das reinste Schnäppchen ( NP ca 180 Taler ) :D. Zum Gameport kann ich nix sagen da ich seit Ewigkeiten keine passenden Gerätschaften besitze. Auch ist die schon ca 1 Jahr ausser Betrieb und wurde vor kurzem nur unter XP auf Funktion getestet auf einem Altrechner. 25 Zloty incl. ist schon sehr hart. Was ich gebrauchen könnte, eine fixe AGP Karte so ab NV 6800 sowie wenigstens 3 x 1 GB DDR400 Module.

Ich weiß, dass das Angebot schrottig (und zudem auch noch an Eigenschaften geknüpft) ist. Es war auch eher für dich als Orientierung gemeint, weil du explizit nach Angeboten gefragt hast. Hier sind nunmal die meisten Leute eher auf Asus aus und selbst diejenigen, die noch Interesse an Creative haben, suchen meist was neues (min. PCIe). (Auf eBay dagegen scheint vor einiger Zeit für 44 € weggegangen zu sein, allerdings inkl. Fernbedienung)

Schnelle AGP-Karte hätte ich sogar im Haus (7800GS @Wakü @Voltmod @660/660, d.h. 7900GT Leistung), aber die ist wiederum mir deutlich mehr Wert, weil ich sie vorraussichtlich nochmal in einem Zweitrechner wieder in Betrieb nehmen würde.

Die Karte ist ja Komplett, incl. FB, Stecker usw. Ich hatte nur das wichtigste abgelichtet was in Gebrauch war, der Rest liegt verpackt im Keller in der OVP. Die Karte wäre ja nett gewesen aber für Wakü Stuff besteht bei mir keine Verwendung.
Na dann lasse ich die noch ne Woche stehen, ansonsten wandert die irgendwo hin. Angaben zu deinen Forderungen kann ich ja derzeit eh nicht bieten

AW: [ V ] Update ( 30. 07. ) Div. Soundkarten, Digi Cam

Neues Spiel neues Glück

AW: [ V ] Update ( 30. 07. ) Div. Soundkarten, Digi Cam

Putsch
Dottore B. gutes Ware, nix schlächt. Komme kaufe nix kapuht alles prima gut:D

AW: [ V ] Neu X_Fi Platinum, SB Live / Audigy, Canon A560

Du wolle Rose kaufen???
Nun ziert euch nicht und mal kräftig zugegriffen:D

Was los? Alle nen toten Vogel in der Tasche? Ich lasse mir auch ein Angebot unterbreiten

Kannst du mal ein bisschen zur Kamera sagen?

Wie lange z.B. hält der Akku oder die Batterien, ich meine wieviel Fotos sind mit einer "Füllung" drin ??

Wie alt ist sie ??

Macken bzw. technische Probleme ??

Bildqualität ??

Ist die 2GB Karte dabei ??

Edit->
Die Audigy würde ich auch noch gleich mitnehmen, sollten wir uns einig werden ;-).

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte die nie mit neuen Akkus betrieben und sage daher mal ca um die 30 Bilder( wurde auch nie wirklich kontinuierlich eingesetzt ). Vom Alter müßte die etwas über 3 Jahre sein und läuft ohne Probleme und Macken. Von der Qualität empfand ich die als gut ( hatte vorher die A 40 und derzeitig die A 3150is ). Für das geneaue Alter müßte ich mal die Quittung suchen und die SD Card würde dabei sein.
Ich kann ja ein Probebild machen und einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück