• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ V ] Beendet

• Ersteller Ersteller Dr Bakterius
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [ V ] Neu X_Fi Platinum, SB Live / Audigy, Canon A560

Hier mal ein Probebild:
IMG_0007.jpg

Die Angabe mit den Bildern war eine grobe Schätzung da ich nie am Stück so viele Bilder gemacht hatte. Auch waren es wie schon erwähnt alte Akkus gewesen die ich genutzt hatte.

Sieht doch gut aus das Bild :-)

Was hältst du von 28€ inkl. für Kamera und die Audigy ?? Zahlen kann ich aber leider erst am 30sten :(. Wenn das klar geht haben wir einen DEAL :daumen:

Wenn ich es als unversichertes Päckchen durch bekomme:D. Ich sage dann mal verkauft an die Braut mit Vollbart:daumen:, Deal. Rest dann per PM

....an die Braut mit Vollbart

MUHAHAHAHAHAHAHA :daumen:

Ok sauber, Deal perfekt ;).

AW: [ V ] X_Fi Platinum und SB Live

Es suchen immer noch 2 Creative Karten ein neues Herrchen

Preis für die X-Fi Platinum gesenkt, jetzt nur noch 30 Taler.

Putsch, kommt schon tiefer geht nicht. Auf ein Tauschgeschäft würde ich mich ev. noch einlassen

Suchst du was bestimmtes zum Tausch? Ich hätte diverse Sockel 775 Hardware hier (Mainboards, CPUs, Speicher).
Ich hätte nämlich Interesse an der Xfi.

Suchst du was bestimmtes zum Tausch? Ich hätte diverse Sockel 775 Hardware hier (Mainboards, CPUs, Speicher).
Ich hätte nämlich Interesse an der Xfi.

Shit, gerade für den Sockel besitze ich nix mehr und bei über 12 Rechnern will ich auch nicht gerade wieder investieren. Was möchtest du mir denn als Angebot unterbreiten?

Jo, ich glaube 12 Rechner reichen :-)
Sagen wir 35€ inkl. Versand als Paket oder Päckchen?

So bis auf die SB Live ist alles weg, die geht an die Wohlfahrt. Daher ist jetzt geschlossen.
Danke an alle Käufer:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück