Eftilon
Freizeitschrauber(in)
Hallo Forum,
ich verkaufe hiermit den oben genannten Kühler in Originalverpackung. Gebraucht wurde er nur für ein paar Stunden auf dem Benchtable, im Gehäuse hat er dann leider nicht reingepasst
.
Gekauft habe ich Ihn gegen ende April dieses Jahres und somit ist Garantie noch vorhanden, die Rechnung lege ich auch bei.
Ein Montagekit ist für alle gängingen Sockel ist dabei, ausser das neue 1150, aber das sollte kein Problem darstellen da be Quiet sowas nachliefert.
Gekauft wurde er für 76€, aber ich verkaufe es hier für 50€ plus versandkosten.
Bei interesse melden.
eftilon
ich verkaufe hiermit den oben genannten Kühler in Originalverpackung. Gebraucht wurde er nur für ein paar Stunden auf dem Benchtable, im Gehäuse hat er dann leider nicht reingepasst
.Gekauft habe ich Ihn gegen ende April dieses Jahres und somit ist Garantie noch vorhanden, die Rechnung lege ich auch bei.
Ein Montagekit ist für alle gängingen Sockel ist dabei, ausser das neue 1150, aber das sollte kein Problem darstellen da be Quiet sowas nachliefert.
Gekauft wurde er für 76€, aber ich verkaufe es hier für 50€ plus versandkosten.
Bei interesse melden.
eftilon
Zuletzt bearbeitet:

. Wenn du aber 1150er montagekit brauchst musst du dich aber an be Quiet wenden, ich hab gehört die geben die kostenlos.