• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] be Quiet Dark Rock Pro 2 [VERKAUFT]

Eftilon

Freizeitschrauber(in)
Hallo Forum,

ich verkaufe hiermit den oben genannten Kühler in Originalverpackung. Gebraucht wurde er nur für ein paar Stunden auf dem Benchtable, im Gehäuse hat er dann leider nicht reingepasst :D.
Gekauft habe ich Ihn gegen ende April dieses Jahres und somit ist Garantie noch vorhanden, die Rechnung lege ich auch bei.

Ein Montagekit ist für alle gängingen Sockel ist dabei, ausser das neue 1150, aber das sollte kein Problem darstellen da be Quiet sowas nachliefert.

Gekauft wurde er für 76€, aber ich verkaufe es hier für 50€ plus versandkosten.

Bei interesse melden.

eftilon

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] be Quiet Dark Rock Pro 2

Interesse ist gegeben, sind zu dem Kühler auch die Lüfter dazu?
1-2 Foto's von der Kühlfläche, Deckelplatte und den Lamellen, wären toll.:daumen:

50€ Incl. biete ich dir, neu ist der ab 65€ zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, hier sind die Fotos, sind nicht die besten, hab sie jetzt auf die schnelle geschossen wo es noch licht gibt.

DSC_0196.jpg

DSC_0198.jpg

DSC_0199.jpg

DSC_0203.jpg

DSC_0208.jpg

und weisst du was ? vom rumsitzen wird er auch nicht besser, für nen fuffi inklusive versand gehts ok :schief:. Wenn du aber 1150er montagekit brauchst musst du dich aber an be Quiet wenden, ich hab gehört die geben die kostenlos.

melde dich dann

eftilon

Ich sag schonmal zu, für So1155 ist aber komplett oder?

Deal für 50€ incl. Rest per PN

Ach und danke für deine Fotos, schicke Mieze. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ja für 1155 ist alles dabei, ich habe es extra in separaten beutel mit der Backplatte gesteckt.

Ich schick dir meine infos mit meine daten per PN

Zurück