• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Be Quiet Dark Power Pro 10 550W *** VERKAUFT ***

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
Zum Verkauf steht mein Be Quiet Dark Power Pro 10 550W.

Daten: Leises Netzteil 550W High End PSU DARK POWER PRO 10 | 550W CM von be quiet!
be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das Netzteil stammt aus 08/2014 (Rechnung vorhanden) und hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
OVP und alles was dabei war ist auch vorhanden und dabei.
Das Netzteil hatte bei meiner 980Ti leider ein leises Spulenfiepen verursacht, bei meiner übertakteten 280X gabs aber keine Nebengeräusche.

Verkaufspreis inklusiv Versand: 90€
(DHL oder Hermes kann ich leider nicht beeinflussen da die österreichische Post ab der Grenze immer einen anderen Partner nimmt)

IMG_0619.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be Quiet Dark Power Pro 10 550W

Hab dich mal angeschrieben. Hätte Interesse aber die Situation ist gerade etwas verzwickt ...

AW: [V] Be Quiet Dark Power Pro 10 550W

Hätte eventuell interesse, werd mich aber die Tage noch mal melden falls mein Bruder es brauchen wird.

Zurück