• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Be quiet! Blackline BQT P5 520 W S1.3

Jan2006

PCGH-Community-Veteran(in)
Mahlzeit,
Wie in der Überschrift schon steht verkaufe ich mein geliebtes Be Quiet P5 Netzteil. Es hat mir jahrelang treue Dienste geleistet und wurde nun gegen ein neues Be Quiet mit Kabelmanagement getauscht.
Zuletzt versorgte es einen Q6600@Standard und eine 8800GTS (640MB) ohne Probleme.
Es hat einige Kratzer die aber nicht groß stören und leider auch einen Lackschaden an einer sichtbaren Stelle der durch mein lackiertes Gehäuse entstanden ist.
attachment.php

attachment.php

Ich weiß das das zweite Bild unscharf ist aber es ging nicht besser
(zumindest mit meiner Kamera).

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 40 EUR inkl Versand
das Netzteil kommt mit allem Zubehör bis auf die schwarzen Kabelbinder in der OVP und mit Rechnung (hat aber keine Garantie mehr)

Ist natürlich ein Privatverkauf deshalb gibt es keine Rücknahme oder Garantie von mir!

wenn es kein interesse hier mehr gibt werd ichs behalten und beiseite legen; fürn HTPC oder sowas in der art.
der letzte push

Zurück