• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Batman und Assassins Creed IV und Intel I5 2500k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrubby67

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Batman: Arkham Origins = Verhandlungsbasis 15 EURO

Assassins Creed IV - Black Flag = Verhandlungsbasis 25 EURO

Spiele haben eine USK-16-Freigabe

Ich habe mir vor einigen Tagen eine neue Grafikkarte angeschafft, dadurch bekam ich auch die Spielecodes, die ich hier gerne verkaufen möchte.
Es handelt sich hier nur um die Keys, keine Spielehüllen dabei. Es handelt sich um deutsche, ungenutzte Keys

Bezahlung per PayPal

Ich versende den Schlüssel via E-Mail. Auf Wunsch versende ich die Codekarte auch (nicht freigerubbelt) per Brief

Intel I5 2500k wurde nicht Übertaktet mit Rechnung 3.2012 habe ihn schon 5 Monate rumliegen ist in Box Verhandlungsbasis 120 EURO

Anhänge

• 20131214_194845.jpg
    20131214_194845.jpg
    447,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Batman und Assassins Creed IV

Wo soll es das mit Datenträger für den preis geben was ich gefunden habe ist nur ohne Cd für den Preis aber 22 EURO oder alles für 34 EURO

Der Thread bleibt vorübergehend geschlossen, bis der Threadersteller wieder erreichbar ist. Anschließend kann der Thread zur Erfüllung der Bilderpflicht und weiterem Handel wieder geöffnet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück