• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Ausverkauf von div. Hardware: Alle Alle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr Bakterius

Guest
Hi Folks,
biete hier mal etwas an Hardware an um mein Lager etwas zu leeren. Nix mehr zu holen
Preisupdate 11.01
Keine Garantie / Gewährleistung und auch keinen Umtausch oder Rücknahme. Preise zuzüglich Shipping. Alle Teile so weit gepflegt und das Handy war nur kurz im Einsatz mit Folie.​
Verkauft
2.) Gigabyte P67 UD4 B3, nur das Board only. Als Preis sage ich mal 30 Taler Verkauft an Johnny05​
CIMG0188.jpg
3.LG Electronics BH10LS30 schwarz, Retail auch sämtliches Zubehör vorhanden. Als Preis sage ich mal 30 Taler Verkauft an TheUrbanNinja​
CIMG0189.jpg
1.) Asus GTX 570 DCII, Zubehör und OVP vorhanden. Als Preis setze ich mal 85 Taler an. Verkauft an acefire08​
CIMG0184.jpg
4. Cartrek 700 Navi, Zubehör vorhanden. Als Preis sage ich mal 10 Taler Verkauft an okeanos7
CIMG0185.jpg
5. Sony Xperia X8, Neuwertig ( 13.08. 2013 mit Quittung ), Vollständig. Als Preis sage ich mal 55 Taler Privat verkauft
CIMG0186.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Ausverkauf von div. Hardware, handy, Mobo S. 1155, BR Brenner usw. ...

Gekauft hatte ich den vor ungefähr 2,5 Jahre ( genau sagen kann ich es nicht da ich derzeitig nicht die Quittung finde ). Wurde kaum zum Brennen und Lesen genutzt da noch ein 2. Gerät verbaut war.
Damit ist Brenner verkauft an TheUrbanNinja

Zuletzt bearbeitet:

Wie viel willst du für die Kaltlichtkathoden inkl. Versand?

Als Päckchen würde ich mal sagen 9 Taler ( hatten mal Kontakt zu Nikotin ).

Hallo,
Ist beim Board die Einbaublende bei ?

MfG
Johnny05

Nein , leider nicht. Ich schrieb des wegen ja das es sich um das nackte Board handelt. Ich hatte da nur eine Blende aus Pappe selbstgemacht die ich gern dazu gebe

Hallo Herr Doktor,
schade dann kommen Wir nicht ins Geschäft, hätte mit Blende auch mehr gezahlt.

Ansonsten einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :daumen:

Mfg

Johnny05

Würde man hier ja bekommen ( ATX I/O Shield 42 ), käme mit Briefsendung auf 8 Taler, nur ich scheue den Kauf wenn ich trotzdem vom Preis noch weiter in den Keller müsste.
Wünsche dann ebenfalls einen guten Sprung ins Jahr 2014

Guten Morgen Herr Doktor,

ein frohes neues Jahr wünsche Ich Dir,nach reiflicher Überlegung bin Ich dazugekommen das Board doch zu nehmen.Alles weitere per PN,Board geht somit an Meinerseits.

Mfg

Johnny05

Hi Johnny05,
wünsche ich Dir auch und Danke für den Einkauf. PN kommt

Guten Morgen,
Kauf des Boards von mir hiermit bestätigt.Geld geht heute raus.

Gruß

Johnny05

Danke dir.
Was ist mit dem Rest, nur zum schauen hier? Der Doc braucht Taler für wichtige Operationen:D

Hi,
geht vielleicht am Preis für die Graka noch was?
Schönes Wochenende!

Was stellst du dir da vor? Wenn du nicht versuchst mir gleich den Arm mit der Schulter herauszureißen könnte man sich vielleicht einigen. Wünsche dann auch mal ein geruhsames Wochenende.

AW: [V]Ausverkauf von div. Hardware: Sony Xperia X8, Asus GTX 570 DCII, soie günstiges Navi usw. ...

Mh,
mir kommt gerade so in den Sinn, dass ich mit der Grafikkarte eventuell noch ein neues Netzteil bräuchte.
Oder denkst du mann kann einen C2Q Q6700, 6 GB DDR2, 2 Laufwerke und die Grafikkarte mit einem 550 Wann Netzteil von Bequiet betreiben?

LG

AW: [V]Ausverkauf von div. Hardware: Sony Xperia X8, Asus GTX 570 DCII, soie günstiges Navi usw. ...

Wenn das NT nicht völlig veraltet ist reicht es sogar noch für einen Toaster. Ich hatte mit ähnlicher Hardware ( C2Q 9550@3,67 GHz, GTX 570, 3 x FP und 2 x LW, Soka, Lüftersteuerung und Kleinvieh gerade mal 410W im Worst Case )

Hört sich ganz gut an.
Hier im Forum wird eine GTX 480 für 70 inkl. angeboten. Da die GTX 570 ja ein bisschen sparsamer ist, würde ich dir ja mal 75 inklusive Versand bieten!

Hört sich ganz gut an.
Hier im Forum wird eine GTX 480 für 70 inkl. angeboten. Da die GTX 570 ja ein bisschen sparsamer ist, würde ich dir ja mal 75 inklusive Versand bieten!

Aber keine DC II ! 90 €uronen ist da schon ein sehr guter Tarif :daumen:

Sorry aber das musste spontan mal raus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück