• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Auflösung meines PC-systems(für jeden was dabei)

G

gotcha43

Guest
[V]Auflösung meines PC-systems(für jeden was dabei)

Hallo liebe Forengemeinde!
da ich mir einen iMac kaufen werde, ist mein KOMPLETTES system nun überfällig.
Deshalb möchte ich es euch zum Verkauf anbieten.

genaue Daten könnt ihr meinem sysProfil entnehmen, falls gewünscht.
Bilder von den einzelnen Komponenten kann ich gerade nicht liefern, da der ganze PC noch montiert ist und auch bis zum Verkauf montiert bleibt.
aber wie die Sachen aussehen, sollte ja jedem klar sein, und der Zustand ist mit neuwertig/neu zu bezeichnen!
Rechnungen und OVP sind alle vorhanden!!!
das System ist ein knappes Jahr alt!

also, zum Verkauf stehen noch:

Monitor: Samsung 22" 226BW mit 2ms Reaktionszeit, einem Kontrast von 3000:1. Er ist in sehr gutem Zustand und ist ca. 1,5 Jahre alt.
Er hat keine Pixelfehler und is auch bei niedriger Helligkeit "surrfrei"
Als Preis stelle ich mir
110€ inkl. Versand vor.
Lieferumfang umfasst alles, was dabei war, d.h. Karton, Kabel, Bildschirm und sowashab ich alles aufbewahrt!
VORLÄUFIG VERKAUFT
comp_DSC_4267.jpg

Mainboard: Asus P5Q-Pro mit intel 775 sockel. die genauen Daten könnt ihr auf der asus-seite nachschauen. sollte eig. jedem bekannt sein, das gute stück; funktioniert einwandfrei, nur der onboard-sound funktioniert nicht mehr, da ich jedoch eine soundkarte installiert habe und diese verkaufe, sollte das nicht das größte problem sein (der sound-bug ist allgemein bekannt).
Preislich habe ich an 70€ inkl. Versand gedacht.
Originalverpackung und alles an Zubehör ist dabei!

Prozessor: Intel e7300 mit 2x2.66GHZ. er läuft problemlos bis 4ghz(SuperPI-stable), und ist tadellos.
was soll man da sonst noch zu schreiben?
Preislich denke ich an 70€ inkl. Versand.
Originalverpackung mit Boxed-Kühler liegt bei.

Grafikkarte: EVGA 9800GTX+ im neuen GTS250 design, das heißt mit nur noch einem 6pin-stromanschluss und dem verkürzten PCB.
läuft wie blöd, auch der lüfter ist nicht aufdringlich laut oder ähnliches.
Preislich stelle ich mir 90€ inkl. Versand vor.
Originalverpackung und alles an Zubehör liegt bei, Zubehör umfasst 2x dvi->vga-adapter, ein svideo-kabel und einen stromadapter, software gehört natürlich auch mit dazu;)

Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music im alten Design mit vergoldetem Slotblech und vergoldeten Anschlüssen.
sehr guter klang, auch digitale Anbindung sehr komfortabel!
macht keine Murren. liegt in der Bulk-Verpackung vor, das heißt wird in einem paket nur mit treiber-cd und in einer antistatik-hülle verschickt!
die soundkarte ist jetzt etwas über 2 Jahre alt.
Preislich denke ich an 40€ inkl. Versand.

CPU-Kühler: Thermalright TRUE-COPPER. der 2-kilo-kupfer-koloss steht ebenfalls zum verkauf!
optisch sowie technisch einwandfrei. der boden ist ziemlich plan, sodass die kühlung sehr gut ist!
ich werde ihn noch einmal aufpolieren. kommt in originalverpackung mit lüfterklammern, Sockel-Adaptern und sonstigem originalzubehör.
Preis: ca. 70€ inkl. Versand

Brenner: LG GH22NS40 Allesfresser, allen bekannt!
für
15€ inkl. Versand Abzugeben! eingetütet und im Paket verpackt wird er verschickt, zubehör liegt nicht bei!VORLÄUFIG VERKAUFT

dann habe ich noch diverse Kleinteile, z.b.:
2x Scythe S-Flex mit 1200rpm. sind gesleevt und sind schön ruhig!
Beide für
15€ inkl. Versand
Originalverpackung liegt natürlich bei samt Molex-Adapter und sonstigem Original-Zubehör.VORLÄUFIG VERKAUFT

zusätzlich habe ich noch 2x 6-Pin PCI-E Verlängerungen: länge: ca. 30cm, sind beide gesleevt (nicht 100% perfekt). Buchse ist klar und Stecker (an der Grafikkarte) ist schwarz! aus den USA importiert.
Beide für 10€ inkl. Versand abzugeben.

falls euch der Preis zu hoch ist, oder ihr irgendwelche Fragen habt, fragt einfach

Das wär's für's erste!
achja: Dieses Angebot ist auch im SysProfile-Forum und im Forumdeluxx anzutreffen!

Rücknahme und Garantie sind meinerseits ausgeschlossen. Zwischenverkauf vorbehalten. Ware wird erst nach Geldeingang versendet!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Auflösung meines PC-systems(für jeden was dabei)

was geht noch was am Preis von dem E 7300??
schlag was vor...als der e7400 kostet neu ca. 100€ inkl. versand...
der der e7300 nicht mehr so verfügbar ist, würde ich ihn preislich auf 90inkl. versand einschätzen, daher empfinde ich 70€inkl. schon recht fair;)
aber 65€inkl. wäre so das äußerste!
ist ja eig. wie neu;) kühler und WLP sind noch unbenutzt!

Bild von der 9800 GTX+ ??
Thx
evga20gtx20250201gbirnw.jpg
so sieht sie aus, nur dass noch 9800gtx+ draufsteht, ist also eig. ne 100%ige gts250;);)
nur meine verpackung zeigt noch das alte design!

AW: [V]Auflösung meines PC-systems(für jeden was dabei)

und hoch damit!!

hoch damit!

hab grad nochmal die 9800gtx+ angeguckt:
also sie hat zwar noch den alten grünen aufkleber drauf aber schon das neue gehäuse der gts250 mit größerem radiallüfter!!
und sie ist ca. 23cm lang(blende bis ende pcb)!

Zuletzt bearbeitet:

Hm geht auch 100 inkl beim bildschirm dann würde ich ihn sofort nehmen^^

weil ich heute sozialen tag habe, JA:D:D
rest per PN dann;);)

na sicher, was stellste dir denn vor?^^

65 inklusive versand?
ich leg sogar noch meine gesleevte atx24pin verlängerung bei, wenn du willst:D:D

hm bei 65€ muss ich aber enthaltsam leben bis ich am monatsanfang wieder 60€ bekomm :D

Hm glaub das mach ich eh net, es hat einfach keinen sinn nochma mehr als 50€ in en 775 System zu stecken ausser es is en Quadcore^^

du kannst ja nen quadcore draufpacken;);)
die 65 wirste wohl noch verschmerzen...es lohnt sich auf jedenfall...damit rennt auch dein e6750 wie ne eins:D:D
hatte zwar keine OC-erfahrung, hab meinen e7300 aber auch in 10minuten auf 4ghz gehabt :):)
55€ plus versand, also 62€ wären wirklich das äußerste!

35 inklusive...sonst geht sie annen kumpel;)

Wenn du mir ein Bild hochlädst damit ich sehen kann ob es zu meinem IO-Panel passt und es das tut, haben wir einen Deal.

wie meinst du das?
meinst du ein foto der slotblende??

bissle staubig, ging grad nicht anders:D

Zuletzt bearbeitet:

Ein Bild von dem PCB, die Seite an der das Slotblech nicht ist, im eingebauten Zustand von unten.
Dort müsste sich eine Sammlung von Pins befinden, an die man scheinbar ein PATA Kabel anschließen kann. Aber bitte nicht ausprobieren, da die Kabel fürs IO Panel einen anderen Aufbau haben.

Zurück