• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Audo/Video-Funkübertragung

AW: [V] *Preisupdate* C2D e6300 + Smartphone mit WLan & GPS + Dreambox dm500c

was für nen gemini ist denn auf der dm drauf? und geht da noch was am preis?

Puh, ich glaube das letzte Mal wurde mir im September 2010 ein aktuelles aufgespielt. Ich kann aber gerne nochmal nachschauen, allerdings erst spät heut Abend, bzw. Morgen im laufe des Tages.

Zum Preis: was hälst du von 40€ inkl.?

*push*

@kazuo: Ich habe mal ein Bild mit der "Info Anzeige" der Dreambox angehangen. Sorry dass es solange gedauert hat, ich bin einfach nicht eher dazu gekommen...

Die Preise sind immernoch verhandelbar!

*push*

*push*

Die Preise sind immernoch verhandelbar!

AW: [V] AV-Funkübertragung & Dreambox dm500c

*megapushausuhrzeitenwiederhochgedrückt* ^^

Ich hiefe diesen Thread nochmal hoch, da die Dreambox immernoch bei mir rumliegt und sich noch keiner erbarmt hat sie mir abzunehmen... diese wurde jetzt nochmal im Preis gesenkt. Dazu kam jetzt ein AV-Funkübertragungssystem - auch ein Schnäppchen.

Ich hätte Interesse an der Dreambox.
Allerdings muss ich wissen ob die box mit der Unitymedia UM 02 Karte zurechtkommt.

Und kann man mit dem Ding über LAN aufnehmen?
Das klappte damals mit der dbox 2.

Gruß
F4K3R

Über Lan aufnehmen klappt, das hab ich selber auch benutzt. Einfach ein NAS konfigurieren und entsprechend in der Dreambox einstellen.
Zur Unitymedia UM 02 Karte kann ich leider nichts sagen, da ich hier an KabelDeutschland geknebelt bin. Soweit ich weiß gibt es für die Dreambox aber haufenweise Emulatoren die normalerweise mit allen Karten laufen müsste. Eine Garantie kann ich dir darauf natürlich nicht geben...

vG Stumpf

Was hälst du von 30€ inkl. Versand?

Dann versuche ich das mal. Könntest du mir noch Scam installieren?

Damit soll es mit der UM Karte funktionieren.

Gruß
F4K3R

30€ inkl. würde für mich in Ordnung gehen. Mit dem installieren kann ich dir leider nicht helfen, ich hab nie selbst Hand an die Box gelegt, das hat immer ein Kumpel übernommen, der wusste was er tat.

Also wenn die 30€ inkl. für dich klar gehen, schick mir eine PN mit deiner Adresse, dann bekommste meine Bankdaten und ich verschicke die Box sobald das Geld bei mir eingegangen ist.

vG Stumpf

AW: [V] Logitech Novo Media Desktop 2.0 & Logitech MX100 & AV-Funkübertragung

So, die Dreambox ist an F4K3R verkauft.

Dafür jetzt dazu: Logitech Novo Media Desktop 2.0 & Logitech MX1000

Das AV-Funksystem ist auch noch da... Preise immernoch verhandelbar! Will das Zeug loswerden... ;)

AW: [V] Logitech Novo Media Desktop 2.0 & Logitech MX1000 & AV-Funkübertragung

wie ist denn der Zustand vom DiNovo?

AW: [V] Logitech Novo Media Desktop 2.0 & Logitech MX1000 & AV-Funkübertragung

Nunja, sie ist keine Neuware, sondern war einige Jahre in Gebrauch. Also normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Ich habe einen Funktionstest gemacht und sie funktioniert ohne Probleme - auch das Tippen. Das Bild wurde heute frisch gemacht, vergrößert sieht man schon einigermaßen den Zustand denke ich. Die Tastenbeschriftung ist komplett vorhanden, aber natürlich hat sich unter den Tasten auch schon ein wenig Staub gesammelt, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt. Ich habe sie auch grob sauber gemacht, allerdings kommt man nicht an jeden Fitzel ran, da sich die Tasten nur sehr aufwendig entfernen lassen. Mit ein wenig Geduld kann man die bestimmt noch bisschen aufpollieren, was mir aber bissel zu aufwendig ist. ;)

Ein kleines Special hätte ich dazu auch noch:
Ich habe noch eine zweite diNova-Tastatur (nur die Haupttastatur) rumliegen. Bei dieser sind einige Tasten verformt (hat mal auf ner Lampe die heiß wurde gelegen :ugly:). Es handelt sich dabei um die Tasten: D,F,G,C und V. Zudem ist da die Pause-Taste lose, es fehlen die Füße und die Batterieabdeckung. Also perfekt als Ersatzteillager... Diese würde ich gratis dazupacken, wenn gewünscht. :daumen:

Also dann, es liegt an dir, ob du sie willst oder nicht.

AW: [V] Preisupdate!!! Logitech diNovo Media Desktop 2.0 & Logitech MX1000 & AV-Funkübertragung

*push und Preisupdate (siehe Hauptpost)*

Zurück