AW: [V] Logitech Novo Media Desktop 2.0 & Logitech MX1000 & AV-Funkübertragung
Nunja, sie ist keine Neuware, sondern war einige Jahre in Gebrauch. Also normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Ich habe einen Funktionstest gemacht und sie funktioniert ohne Probleme - auch das Tippen. Das Bild wurde heute frisch gemacht, vergrößert sieht man schon einigermaßen den Zustand denke ich. Die Tastenbeschriftung ist komplett vorhanden, aber natürlich hat sich unter den Tasten auch schon ein wenig Staub gesammelt, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt. Ich habe sie auch grob sauber gemacht, allerdings kommt man nicht an jeden Fitzel ran, da sich die Tasten nur sehr aufwendig entfernen lassen. Mit ein wenig Geduld kann man die bestimmt noch bisschen aufpollieren, was mir aber bissel zu aufwendig ist.
Ein kleines Special hätte ich dazu auch noch:
Ich habe noch eine zweite diNova-Tastatur (nur die Haupttastatur) rumliegen. Bei dieser sind einige Tasten verformt (hat mal auf ner Lampe die heiß wurde gelegen

). Es handelt sich dabei um die Tasten: D,F,G,C und V. Zudem ist da die Pause-Taste lose, es fehlen die Füße und die Batterieabdeckung. Also perfekt als Ersatzteillager... Diese würde ich gratis dazupacken, wenn gewünscht.
Also dann, es liegt an dir, ob du sie willst oder nicht.