Stumpf
PC-Selbstbauer(in)
[V] Audo/Video-Funkübertragung
Hallo Community,
ich miste grad ein wenig aus und habe dabei ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige und deshalb hier zum Verkauf anbiete.
0. Dreambox DM500-C - DVB-c Receiver
Selbst vor ca. 1 Jahr gebraucht gekauft. Funktioniert prima, da ich jedoch einen neuen TV habe, brauche ich die Dreambox nicht mehr. Eignet auch perfekt zum streamen ins Netzwerk.
Aktuelles Gemini, welches ein bedeutend besseres Userinterface besitzt, ist installiert.
1. One for All SV 1715 Funk Audio-/Videosender - A/V-Funk Übertragungssystem
Auch hier handelt es sich um ein gebrauchtes Gerät, natürlich auch voll funktionstüchtig. Wie schon in der Überschrift vermerkt handelt es sich um ein Funkübertragungenssystem für Video und Audio inkl. Infrarotübertragung für Fernbedienungen.
2. Logitech diNovo Media Desktop 2.0 - Multimedia Tastatur mit Bluetooth
Sie hat mir einige Jahre treue Dienste erwiesen und ich trenne mich schweren Herzens von ihr - meine geliebte Logitech diNovo Tastatur-Maus Kombination. Es handelt sich um ein Maus/Tastatur-Set mit Bluetooth und seperatem Nummernpad. Das Nummernpad hat ein kleines Diplay mit Hilfe dessen, kann man dieses unter anderem als Taschenrechner (ohne Rechner anzuschließen/einzuschalten) nutzen. Bei der Wiedergabe über den WindowsMediaPlayer werden Informationen zum abgespielten Titel gezeigt. Sowohl die Tastatur als auch das Nummernpad bieren Tasten für die Multimediasteuerung. Die Tastatur bietet zusätzlich noch Tasten für Internet/Email/Suche, die über die Logitech-Software frei belegt werden können, oder standardmäßig die entsprechenden Programme öffnet.
Die Tastatur läuft neben Windows-Rechnern aus eigener Erfahrung auch problemlos an Mac-Rechnern und wird auch ohne Mucken von Playstation 3 über deren integriertes Bluetooth erkannt (sowohl die Maus als auch die Tastatur).
Logitech Novo Media Desktop 2.0
Auch diese Maus hat mir lange Zeit gedient und wurde nun durch ein neues Modell ersetzt.
Logitech MX1000
Die Preise sind alle verhandelbar! Schlagt also ruhig was vor...
Da Privatverkauf, natürlich keine Garantie. Es wurde jedoch alles von mir getestet und ist funktionstüchtig.
Dann mal los!
Hallo Community,
ich miste grad ein wenig aus und habe dabei ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige und deshalb hier zum Verkauf anbiete.
0. Dreambox DM500-C - DVB-c Receiver
Selbst vor ca. 1 Jahr gebraucht gekauft. Funktioniert prima, da ich jedoch einen neuen TV habe, brauche ich die Dreambox nicht mehr. Eignet auch perfekt zum streamen ins Netzwerk.
Aktuelles Gemini, welches ein bedeutend besseres Userinterface besitzt, ist installiert.
- Tuner: DVB-C
- 1x Smartcard-Slot
- Lan-Anschluss 10/100MBit Ethernet (RJ45)
- EPG
- RS232 für Sorfwareupdates
- S/PDIF (optisch)
- 1x Composite Video (1x RCA)
- 1x Composite Audio (2x RCA)
- 1x SCART
Verkauft an F4K3R
1. One for All SV 1715 Funk Audio-/Videosender - A/V-Funk Übertragungssystem
Auch hier handelt es sich um ein gebrauchtes Gerät, natürlich auch voll funktionstüchtig. Wie schon in der Überschrift vermerkt handelt es sich um ein Funkübertragungenssystem für Video und Audio inkl. Infrarotübertragung für Fernbedienungen.
- Drahtloses Senden und Empfangen von A/V Signalen auch durch Wände und Decken
- Einfache Einzurichtung (nur Kanal einstellen, der Rest geht fast von allein...)
- Ultrahochfrequenz (2,4 GHz)
- 433 MHz- Fernbedienungserweiterung (überträgt das Infrarotsignal der Fernbedienung gleich mit)
- Amazon-Link (One for All SV 1715 Funk Audio-/Videosender: Amazon.de: Elektronik)
Preis VB 15€, excl. Versand
2. Logitech diNovo Media Desktop 2.0 - Multimedia Tastatur mit Bluetooth
Sie hat mir einige Jahre treue Dienste erwiesen und ich trenne mich schweren Herzens von ihr - meine geliebte Logitech diNovo Tastatur-Maus Kombination. Es handelt sich um ein Maus/Tastatur-Set mit Bluetooth und seperatem Nummernpad. Das Nummernpad hat ein kleines Diplay mit Hilfe dessen, kann man dieses unter anderem als Taschenrechner (ohne Rechner anzuschließen/einzuschalten) nutzen. Bei der Wiedergabe über den WindowsMediaPlayer werden Informationen zum abgespielten Titel gezeigt. Sowohl die Tastatur als auch das Nummernpad bieren Tasten für die Multimediasteuerung. Die Tastatur bietet zusätzlich noch Tasten für Internet/Email/Suche, die über die Logitech-Software frei belegt werden können, oder standardmäßig die entsprechenden Programme öffnet.
Die Tastatur läuft neben Windows-Rechnern aus eigener Erfahrung auch problemlos an Mac-Rechnern und wird auch ohne Mucken von Playstation 3 über deren integriertes Bluetooth erkannt (sowohl die Maus als auch die Tastatur).
Logitech Novo Media Desktop 2.0
- Kabellos via Bluetooth
- 20 Multimediatasten
- separates MediaPad, als Ziffernblock, Taschenrechner und PC-Fernbedienung verwendbar
- flaches Design
- optische 8-Tasten Maus mit Scrollrad (Logitech MX900)
- QuickSwitch-Taste
- Ladestation für die mit integriertem Bluetoothempfänger (nicht zwingend nötig, andere Bluetoothempfänger erkennen die Geräte auch!)
Verkauft an Ska1i
3. Logitech MX1000 - Laser-Funk MausAuch diese Maus hat mir lange Zeit gedient und wurde nun durch ein neues Modell ersetzt.
Logitech MX1000
- Kabellos mit Ladestation
- Laser-Maus mit 4-Wege-Scrollrad
- Vorwärts- und Rückwärtstasten
- Auflösung 800dpi
- Batteriestatusanzeige
Verkauft an Ska1i
Die Preise sind alle verhandelbar! Schlagt also ruhig was vor...
Da Privatverkauf, natürlich keine Garantie. Es wurde jedoch alles von mir getestet und ist funktionstüchtig.
Dann mal los!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

)