• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Audo/Video-Funkübertragung

Stumpf

PC-Selbstbauer(in)
[V] Audo/Video-Funkübertragung

Hallo Community,

ich miste grad ein wenig aus und habe dabei ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige und deshalb hier zum Verkauf anbiete.

0. Dreambox DM500-C - DVB-c Receiver

Selbst vor ca. 1 Jahr gebraucht gekauft. Funktioniert prima, da ich jedoch einen neuen TV habe, brauche ich die Dreambox nicht mehr. Eignet auch perfekt zum streamen ins Netzwerk. :DAktuelles Gemini, welches ein bedeutend besseres Userinterface besitzt, ist installiert.

• Tuner: DVB-C
    • 1x Smartcard-Slot
    • Lan-Anschluss 10/100MBit Ethernet (RJ45)
    • EPG
    • RS232 für Sorfwareupdates
    • S/PDIF (optisch)
    • 1x Composite Video (1x RCA)
    • 1x Composite Audio (2x RCA)
    • 1x SCART
Verkauft an F4K3R

1. One for All SV 1715 Funk Audio-/Videosender - A/V-Funk Übertragungssystem

Auch hier handelt es sich um ein gebrauchtes Gerät, natürlich auch voll funktionstüchtig. Wie schon in der Überschrift vermerkt handelt es sich um ein Funkübertragungenssystem für Video und Audio inkl. Infrarotübertragung für Fernbedienungen.

• Drahtloses Senden und Empfangen von A/V Signalen auch durch Wände und Decken
    • Einfache Einzurichtung (nur Kanal einstellen, der Rest geht fast von allein...)
    • Ultrahochfrequenz (2,4 GHz)
    • 433 MHz- Fernbedienungserweiterung (überträgt das Infrarotsignal der Fernbedienung gleich mit)
    • Amazon-Link (One for All SV 1715 Funk Audio-/Videosender: Amazon.de: Elektronik)
Preis VB 15€, excl. Versand

2. Logitech diNovo Media Desktop 2.0
- Multimedia Tastatur mit Bluetooth

Sie hat mir einige Jahre treue Dienste erwiesen und ich trenne mich schweren Herzens von ihr - meine geliebte Logitech diNovo Tastatur-Maus Kombination. Es handelt sich um ein Maus/Tastatur-Set mit Bluetooth und seperatem Nummernpad. Das Nummernpad hat ein kleines Diplay mit Hilfe dessen, kann man dieses unter anderem als Taschenrechner (ohne Rechner anzuschließen/einzuschalten) nutzen. Bei der Wiedergabe über den WindowsMediaPlayer werden Informationen zum abgespielten Titel gezeigt. Sowohl die Tastatur als auch das Nummernpad bieren Tasten für die Multimediasteuerung. Die Tastatur bietet zusätzlich noch Tasten für Internet/Email/Suche, die über die Logitech-Software frei belegt werden können, oder standardmäßig die entsprechenden Programme öffnet.
Die Tastatur läuft neben Windows-Rechnern aus eigener Erfahrung auch problemlos an Mac-Rechnern und wird auch ohne Mucken von Playstation 3 über deren integriertes Bluetooth erkannt (sowohl die Maus als auch die Tastatur).
Logitech Novo Media Desktop 2.0

• Kabellos via Bluetooth
    • 20 Multimediatasten
    • separates MediaPad, als Ziffernblock, Taschenrechner und PC-Fernbedienung verwendbar
    • flaches Design
    • optische 8-Tasten Maus mit Scrollrad (Logitech MX900)
    • QuickSwitch-Taste
    • Ladestation für die mit integriertem Bluetoothempfänger (nicht zwingend nötig, andere Bluetoothempfänger erkennen die Geräte auch!)
Verkauft an Ska1i
3. Logitech MX1000 - Laser-Funk Maus

Auch diese Maus hat mir lange Zeit gedient und wurde nun durch ein neues Modell ersetzt.
Logitech MX1000

• Kabellos mit Ladestation
    • Laser-Maus mit 4-Wege-Scrollrad
    • Vorwärts- und Rückwärtstasten
    • Auflösung 800dpi
    • Batteriestatusanzeige
Verkauft an Ska1i

Die Preise sind alle verhandelbar
! Schlagt also ruhig was vor...

Da Privatverkauf, natürlich keine Garantie. Es wurde jedoch alles von mir getestet und ist funktionstüchtig.

Dann mal los!

Anhänge

• 31Z0QxwpnBL.jpg
    31Z0QxwpnBL.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 15
  • CIMG4615.jpg
    CIMG4615.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG4617.jpg
    CIMG4617.jpg
    386,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *Preisupdate* C2D e6300 + Smartphone mit WLan & GPS + Dreambox dm500c

*push* und *Preisupdate*

will das Zeug loswerden, also schlagt ruhig was vor...

Ich hätte interesse an dem E-ten Glofiish X650. Allerdings musst du mir erst ein paar fragen beantworten :P

Wie groß ist der SMS Speicher?
Wie ist die Sprachqualität beim Telefonieren?
Kann es Musik via Bluetooth streamen?
Wie schnell ist der Browser dadrauf und kann der auch Youtube-Videos abspielen?
Navi-Software vorinstalliert und auch unbegrenzt nutzbar?
Karten Updates inklusive?
Kein Sim Lock? Also könnte ich meine T-Mobile Karte reinschieben?
könntest du mir noch ein Bild machen, wie die virtuelle Tastatur aussieht?
KFZ-Halterung dabei? (Wegen Navi-Funktion ;))
Kann man den Stift irgendwie "verstecken"? Also gibt es eine öffnung wo man den Stift reinschieben kann?

Da ein Stift daneben liegt, nehme ich mal an, man kann es auch darüber bedienen?
Wenn mir noch Fragen einfallen sollten, meld ich mich nochmal :P

Mit freundlichen Grüßen

Jared

Zuletzt bearbeitet:

Wie groß ist der SMS Speicher?
Meines Wissens nach unbegrenzt (speicherkartenabhängig), jedenfalls hatte ich hunderte SMS darauf gespeichert und es hat nie gemeckert.
Wie ist die Sprachqualität beim Telefonieren?
Da will ich ehrlich sein, die ist nicht so besonders, für ein Gerät in dieser Preisklasse allerdings ausreichend. Ich konnte immer problemlos damit telefonieren, allerdings kann man die Gesprächsqualität nicht mit einem beispielsweise Nokia vergleichen.
Kann es Musik via Bluetooth streamen?
Also hier muss ich passen, da ich mich damit nicht beschäfigt habe. Es ist ein Windows Mobile 6.0 Professional installiert. Dafür gibt es massenhaft Software und auch viele Player...
Wie schnell ist der Browser dadrauf und kann der auch Youtube-Videos abspielen?
Das kommt auf den Browser an. Ich hatte einen Opera installiert und empfand ihn als schnell genug. Das ist jedoch subjektiv... Generell gibt es einige Browser, wo schnellere und langsamere dabei sein werden. Zu Youtube-Videos: Es gibt auch dazu wieder viele MultimediaPlayer, die man sich nachträglich installieren kann. Genereall laufen Flash-Videos jedenfalls auf Windows Mobile, vorrausgesetzt man installiert einen entsprechenden Player.
Navi-Software vorinstalliert und auch unbegrenzt nutzbar?
Karten Updates inklusive?
Nein, leider keine Navi-Software dabei. Ich hatte "Sygic" bei mir installiert, das ist allerdings schon anderweitig in Verwendung, also nicht mit dabei. Bei Ebay findet sich aber bestimmt eine günstige Lösung, Karten nachzurüsten. GPS ist jedenfalls vorhanden, nur die Software würde noch fehlen...
Kein Sim Lock? Also könnte ich meine T-Mobile Karte reinschieben?
Korrekt, kein Sim Lock und somit uneingeschränkt mit jedem Netz verwendbar.
könntest du mir noch ein Bild machen, wie die virtuelle Tastatur aussieht?
Dazu kann ich dir ein Bild machen, aber erst heut abend. Wobei es auch hier wieder unzählige kostenlose Tastaturen gibt, die problemlos nachinstalliert werden können. Ich selbst hatte eine T9 Freeware Tastatur drauf, die ich dir auch vorinstallieren könnte, wenn ich sie finde.
KFZ-Halterung dabei? (Wegen Navi-Funktion ;))
Sollte das kaufentscheidend sein, kann ich eine Multi-Halterung dazulegen, die allerdings nicht zu dem Handy dazu war und das Handy dort glaub ich nur quer reinpasst... Solche Halterungen gibts aber eigentlich überall schon sehr günstig.
Kann man den Stift irgendwie "verstecken"? Also gibt es eine öffnung wo man den Stift reinschieben kann?
Ja, der danebenliegende Stift ist ein Ersatzstift, der noch nie benutzt wurde. Im Gerät steckt unten rechts noch ein Stift. Also ja, der ist "versteckbar".
Da ein Stift daneben liegt, nehme ich mal an, man kann es auch darüber bedienen?
Richtig, der Touchscreen ist nicht kapazitiv, sondern reagiert auf Druck und ist dadurch mit Stift, Finger, oder jedem anderen beliebigen Gegenstand zu bedienen.

Wenn mir noch Fragen einfallen sollten, meld ich mich nochmal :P
Tu das... :)

Das hört sich ja schon sehr vielversprechend an :) Sind den die ganzen Zusatz funnktionen, wie du sie beschrieben hast, zb. eine andere Virtuelle Tastatur oder ein anderer Multimedia Player, kostenlos erhältlich?

Und ja die KFZ Halterung wäre kaufentscheidend, da ich keine Lust habe noch eine passende zu suchen ;) da würde ich mich aber auch auf ein Bild von dir freuen :) bevorzugen würde ich eine mit Schwanenhals, also sehr flexibel (ist aber kein muss ;)). Das das Telefon dort nur quer reinpasst, soll mich nicht stören ist ja dann eh für die Navigation gedacht :)

Mit freundlichen Grüßen

Jared

Das mit den Zusatzfunktionen kommt immer darauf an. Ein Navi wirst du nicht kostenlos bekommen, virtuelle Tastaturen, Browser, Player gibt es viele. Man nur ein wenig Google bemühen und findet wirklich viel kostenlose Software für Windows Mobile 6...
Es gibt natürlich auch haufenweise kostenpflichtige Software für alle mögliche, mit ein wenig Suchen findet sich aber so gut wie immer eine kostenlose Alternative.

Ok, wenn das kaufentscheidend ist, dann mach ich dir heut abend nochmal ein Foto der Halterung. Schwanenhals hat die zwar glaub ich keinen, aber man kann sie trotzdem recht gut einstellen.

okey wenn die bilder da sind, werde ich entscheiden ;) dann mach mir doch mal nen guten preis für das Telefon + KFZ Halterung. (ist da eigendlich auch ein aufladekabel für den 12V Anschluss dabei? ^^)

Mfg Jared

So, leider habe ich die KFZ-Halternung nicht gefunden. Aber solche Halterungen gibt es schon für wenige Euro. (siehe hier)
Nein ein Ladekabel für 12V ist nicht dabei, aber das Handy wird per miniUSB geladen, und solche Ladekabel gibts auch für wenige Euro. Mein Auto hatte keinen Zigarettenanzünder, deshalb brauchte ich so ein Kabel nie.

Okey, dann mach mir doch mal einen guten Preis ;)

ähm hat das Telefon eigendlich Kratzer oder Dellen?

Zuletzt bearbeitet:

Keine Kratzer, nur auf der noch aufgebrachten Displayschutzfolie (die von Anfang an drauf war...). Sonst sieht es noch gut aus, würde ich sagen.

Der Preis ist doch gut, ist ja immerhin noch einiges dabei (8Gb MicroSD Karte... Tasche usw.)

Was sagst du zu 45€ inkl. Versand?

Ich würde dir 40€ inc vorschlagen :)

btw: Was kostet denn der Versand?

Wie issen der Musik Player von dem Handy so (Klang, Funktionen, etc) ?

@Jared566:
Mit 40€ inkl. könnte ich grad so leben... Schicke mir bitte eine PN mit deiner Adresse, wenn der Deal für dich steht.

@darkKO:
Ich glaube der Klang an sich war nicht überragend, es ist eben eher ein Business Gerät. Bei den Funktionen kommt es nur drauf an, welchen Player du zusätzlich installierst. Der MediaPlayer der standartmäßig drauf ist, protzt nicht nicht grade mit Supersonderfunktionen...

Zurück