• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Audiocrushs verkaufsthread

audiocrush

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen Forum :]

Ich habe mal beschlossen meinen ganzen Kram hier rein zu stellen.
Gibt auch einige nette gimmicks dazu :)
ich lasse mich natürlich auch gerne zu tauschgeschäften überreden... vorallem wenn es um eine grakas geht ;) vorzüglich nvidia aus dem high-end segment :)

Alle Artikel mit Garantie, OVP und Kopie der Rechnung! (Da auf der Orginalrechnung noch andere Sachen drauf sind die ich noch benutze)

Es handelt sich nun um ein Koolance RP-1000SL
IMAG0193.jpg
IMAG0194.jpg
IMAG0195.jpg
VB 150€ exkl.

Ein Liquid Metal Pad set mit 3 CPU Pads 3 GPU Pads und einem CPU/GPU Cleaning set (unbenutzt)
IMAG0196.jpg
SK 10€ incl.

Einen Aquacomputer Couplex Kryos Delrin edition
IMAG0198.jpg
SK 20€ incl.

Eine EK-Waterblocks EK-5970 Ram Backplate Black
IMAG0201.jpg
SK 20€ incl.

Ein MSI P55-CD53
IMAG0211.jpg
IMAG0212.jpg
IMAG0213.jpg
VB 60€ incl.
SK 50€ exkl.

Ein Noctua NH-C12P SE14 (Die variante mit dem 14cm lüfti von noctua)
Passt auf sogut wie jeden CPU Sockel... Amd wie Intel. Mit befestigungskits für Sockel 775, 1156, 1366, AM2, AM2+, AM3, 478, 939, 940...
Incl. Wärmeleitpaste von noctua
IMAG0209.jpg
IMAG0210.jpg
SK 45€ incl.

*/
Von Hauppauge eine WINTV-Nova-S-USB2
IMAG0208.jpg
VB 65€ incl.
Privat verkauft
/*

Ein iPod Touch 2G mit 16GB Speicher, Fertig Jailbroken auf der neusten version des iOS 3.x.x incl. etwa 30 apps, usb-kabel, dock einsatz, mikrofasertuch, usermanual, ovp und rechnung vom 4.2.09
IMAG0203.jpg
SK 120€ incl.

Ein Behringer 5 Kanal DJ-Mixer mit justierbarem Crossfader, Mirkofon-Kanal, 46 Digitaleffekten, 2 BPM Countern uvm.
IMAG0216.jpg
VB 140€ incl.

Und wenn jemand gleich mehrere Artikel auf einmal kauft kann er sich aussuchen ob er ein Samsung SGH-Z500 (vodafone branded in ovp incl orginalem lieferumfang voll funktionstüchtig) oder ein neues Vodafone 246 CallYa Paket gratis dazu möchte :)

Zusätzlich verkaufe ich meinen Dual-CPU Dualcore Opteron Server mit 2 AMD Opteron 880 CPUs mit je 2x 2,4 GHZ und 6GB DDR Ram und onboard SATA2 Raid Controller. Perfekt für die ein oder andere Lanparty wo man einfach mal 4 oder mehr gameserver in einem gerät mitnehmen möchte ;)
OHNE HDDs!
IMAG0219.jpg
VB 150€

Zuletzt bearbeitet:
ich melde mal interesse an dem ipod touch an, muss vorher aber meinen bruder noch fragen, ob er auch immer noch einen haben will ;-)
wäre aufgrund fehlender bewertungen vorabversand möglich?

vorab.. bist du wahnsinnig?
so blöd ist doch wirklich keiner und lässt sich so verarschen :D
Check halt mein ebay profil aus wenn du wissen willst wie ehrlich ich bin -.-
da heiß ich auch audiocrush

Zurück