• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ati Readon HD 4890 *kann geclosed werden*

hirschi-94

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Ich verkaufe hier eine Ati HD 4890 von Sapphire im Referenz-Design.
Sie wurde am 2.4.09 bei Alternate für 222,90€ gekauft.
Garantie ist nicht mehr vorhanden, da das originale Wärmeleitpad durch die Arctic Silver 5 getauscht wurde (Kühler entfernt). Die Originalverpackung, sowie die Rechnung
ist vorhanden. Zubehör gibt es auf Wunsch (gratis natürlich).

Ich schlage mal 110€ inklusive versichertem DHL-Versand vor. (Verhandlungsbasis)

Wenn ihr weitere Infos benötigt einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ati Readon HD 4890

Moin

Vlt würde ich die Graka nehmen wenn ja sag ich dir bis 22uhr bescheid könntest du sie solange zurücklegen?

Sorry aber mein Kollege hat immoment mal wieder kein Geld:ugly:. Er will sich jetzt doch keine mehr holen trotzdem vielen dank:daumen:. Ich bn damit raus.

Wenn die Karte bis ende des Monats noch da ist dann nehme ich die, da ich eh wieder Crossfire vor habe.
Wenn du vorher jemanden findest ist das kein Problem.

Das einzige was mich abhält die zu nehmen ist dein AC5 Mod denn so hat man keine Garantie und ich habe gelesen das die ATI´s beim erneuten montieren der Kühlkonstruktion gern mal aussteigen.

Gibst du nach dem Kauf eine 5 Tage Funktionsgarantie? hast du sonst irgend wo positive Bewertungen?

@Matzepower
Eine Garantie gebe ich dir nicht...aber sie läuft schon fast 8 Monate mit der Wärmeleitpaste von daher kann ich nichts negatives sagen.
Willst du die zum Benchen benutzten??
Was meinst du mit positiven Bewertungen?

@thrian
ohne Zuzahlung gerne

Ja wie jetzt schreibe ich etwa undeutlich? ich meine ob du in anderen Foren wenigstens eine positive Bewertung hast oder ob du dein ebay Profil nennen kannst!

Moin,
Also ich würde sie nehmen. Aber dann für 105 Euro. Sie hat ja schließlich keine Garantie mehr und bei einem Neupreis von 170 Euro fände ich das in Ordnung.
MfG Jan

Biete dir 110 inkl.

Allerdings ist dies erst sicher, wenn ich das OK vom Käufer meiner HD 4850 habe.

Bist du vielleicht an einem Tausch interessiert?

HD4850 von Sapphire + Zuzahlung

Sorry kuki122
Die Karte ging an Jan2006, da ich das Geld dringend brauche.

Kann geclosed werden.

Zurück