BloodySuicide
BIOS-Overclocker(in)
[V] ATI 4850 @ TR T-Rad² @ 2 NB XE1 *Preisupdate*
Es ist so weit. Ich muss mich leider von meiner heißgeliebten Radeon 4850 512MB trennen.
Die Karte ist von Asus und es befindet sich ein Thermalright T-Rad² samt 2x 92mm Noiseblocker XE1 auf ihr. Spannungwandler werden von einem Stück des orginal Singleslot-Kühlers schön kühl gehalten. Auf den RAMs befinden sind blaue Kühler von Zalman. Als WLP kam Arctic Cooling MX-2 zum Einsatz. Karte wurde nie OC´ed
Durch die 2 Noiseblocker ist die Karte schön kühl und dabei fast unhörbar
Na ca 10min FurMark @ Extreme erreicht die Karte nur ca 60°C. Die Lüfter sind dabei auf low speed und nicht auf 12V!
Als Zubehör lege ich noch DVI -> VGA & DVI -> HDMI & 2x 7V 2-Pin Adapter & 2x 2-Pin -> Molex mit bei
Das Angebot geht noch bis Sonntag Abend
MP: 75€ inkl
SK: 100€ inkl
Gleiches Angebot steht auch im LUXX: Link
Es ist so weit. Ich muss mich leider von meiner heißgeliebten Radeon 4850 512MB trennen.
Die Karte ist von Asus und es befindet sich ein Thermalright T-Rad² samt 2x 92mm Noiseblocker XE1 auf ihr. Spannungwandler werden von einem Stück des orginal Singleslot-Kühlers schön kühl gehalten. Auf den RAMs befinden sind blaue Kühler von Zalman. Als WLP kam Arctic Cooling MX-2 zum Einsatz. Karte wurde nie OC´ed
Durch die 2 Noiseblocker ist die Karte schön kühl und dabei fast unhörbar

Na ca 10min FurMark @ Extreme erreicht die Karte nur ca 60°C. Die Lüfter sind dabei auf low speed und nicht auf 12V!
Als Zubehör lege ich noch DVI -> VGA & DVI -> HDMI & 2x 7V 2-Pin Adapter & 2x 2-Pin -> Molex mit bei
Das Angebot geht noch bis Sonntag Abend
MP: 75€ inkl
SK: 100€ inkl
Gleiches Angebot steht auch im LUXX: Link
Zuletzt bearbeitet:


.gif)