• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ATI 4850 @ TR T-Rad² @ 2 NB XE1 *Preisupdate*

BloodySuicide

BIOS-Overclocker(in)
[V] ATI 4850 @ TR T-Rad² @ 2 NB XE1 *Preisupdate*

Es ist so weit. Ich muss mich leider von meiner heißgeliebten Radeon 4850 512MB trennen.

120042d1247163722-v-ati-4850-tr-t-rad-2-nb-xe1-image001.jpg

Die Karte ist von Asus und es befindet sich ein Thermalright T-Rad² samt 2x 92mm Noiseblocker XE1 auf ihr. Spannungwandler werden von einem Stück des orginal Singleslot-Kühlers schön kühl gehalten. Auf den RAMs befinden sind blaue Kühler von Zalman. Als WLP kam Arctic Cooling MX-2 zum Einsatz. Karte wurde nie OC´ed
Durch die 2 Noiseblocker ist die Karte schön kühl und dabei fast unhörbar :love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Na ca 10min FurMark @ Extreme erreicht die Karte nur ca 60°C. Die Lüfter sind dabei auf low speed und nicht auf 12V!

Als Zubehör lege ich noch DVI -> VGA & DVI -> HDMI & 2x 7V 2-Pin Adapter & 2x 2-Pin -> Molex mit bei

Das Angebot geht noch bis Sonntag Abend

MP: 75€ inkl
SK: 100€ inkl

Gleiches Angebot steht auch im LUXX: Link

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ATI 4850 @ TR T-Rad² @ 2 NB XE1

Rechnung OVP vorhanden?

Zubehör usw?

MfG Xy

Edit: Es reicht auch unausgebaut n Foto von der Karte im Rechner wenn du n Zettel daneben hälst ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ne Rechnung hätte ich noch, aber die bringt einem ja nichts wenn der Orginalkühler ja nicht mal mehr existiert und die Karte schon so umgebaut wurde. Als Zubehör würde halt DVI->VGA und DVI-> HDMI beiliegen. OVP existiert nicht mehr. Karte kommt dennoch sehr gut verpackt ab ;)

Sind die beiden NB Lüfter zusammen an die Graka angeschlossen? :D

MfG Xy

Wieso sollte das schlecht gehen? An nem Y-Adapter dürfte das doch kein Problem sein :>

Najo ich überlegs mir

MfG Xy

AW: [V] ATI 4850 @ TR T-Rad² @ 2 NB XE1 *Preisupdate*

Die Zeit läuft ab.
00:00 ist Schluss hier

Karte ging für den MP im LUXX weg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück