JackBen
Komplett-PC-Käufer(in)
Zum Verkauf hier steht ein:
- Athlon XP-M 2500+ (Barton-Kern)
Taktfrequenz: 1867Mhz
FSB (Real): 133Mhz
VCore: 1,45V
Multi: 14 (Multi ist unlocked)
Dieser lässt sich zu 100% stabil auf reale 2500Mhz übertakten, was laut dem Rating einen echten 3800+ ergibt. Der Barton ist pretested bei den Einstellungen: 12,5 x 200Mhz FSB bei 1,8V .
Die CPU lief damals auf meinem Epox 8RDA+ einwandfrei und wurde stehts immer nur von Wasser gekühlt. Da er seit ca. 1,5 Jahren nur ein Dasein im Schrank fristete kann ich natürlich keine Garantie übernehmen, aber da er nur antistatisch verpackt ruhte müsste eigentlich alles i.O sein
!
Perfekt geeignet um ein letztes Mal ein altes Sockel A-System die Sporen zu geben!
Für 45 inkl. steht er zum Verkauf
- Athlon XP-M 2500+ (Barton-Kern)
Taktfrequenz: 1867Mhz
FSB (Real): 133Mhz
VCore: 1,45V
Multi: 14 (Multi ist unlocked)
Dieser lässt sich zu 100% stabil auf reale 2500Mhz übertakten, was laut dem Rating einen echten 3800+ ergibt. Der Barton ist pretested bei den Einstellungen: 12,5 x 200Mhz FSB bei 1,8V .
Die CPU lief damals auf meinem Epox 8RDA+ einwandfrei und wurde stehts immer nur von Wasser gekühlt. Da er seit ca. 1,5 Jahren nur ein Dasein im Schrank fristete kann ich natürlich keine Garantie übernehmen, aber da er nur antistatisch verpackt ruhte müsste eigentlich alles i.O sein
!Perfekt geeignet um ein letztes Mal ein altes Sockel A-System die Sporen zu geben!
Für 45 inkl. steht er zum Verkauf