Hübie
Software-Overclocker(in)
Hallo Forengemeinde.
Ich habe mal ein wenig ausgemistet und durch ein paar Umbauaktionen noch was übrig.
EDIT: Da die Bilder hier nicht gehen schicke ich einfach den link zur Gallerie: Galerie: Verkauf - abload.de
Zum Verkauf steht folgende Hardware:
1.) Celeron-Bundle: Verkauft im HWL!
Das Celeron-Bundle war in einem Multimedia PC. Das passende Netzteil ist das 350 Watt NoName. Wer das zusammen nimmt bekommt 5€ Rabatt.
1.1) Netzteil:
NoName Netzteil mit 350 Watt Leistung Details siehe Bild. Es hat einen 20 Pin ATX und 4 Pin Aux für die CPU. Passt zum Bundle.
MP: 5€ SK: 8€
Bilder:
http://www.abload.de/thumb/netzteil350watt_196kmb.jpg http://www.abload.de/thumb/netzteil350wattlgjm3.jpg
2.) Athlon XP-Bundle:
Das AthlonXP-Bundle war in einem Zockerrechner für CS/HL² und WoW. Dann kamen die Updates und der Besitzer rüstete etwas auf. Lief aber bis letztes Jahr immer gut. Das FSP-Netzteil passt dazu. Auch hier gibts 5€ Rabatt wenn beides gekauft wird.
Bilder:
http://www.abload.de/thumb/athlonxp-bundlekomple90jqw.jpg http://www.abload.de/thumb/athlonxp-bundlecpu88jn7.jpg http://www.abload.de/thumb/athlonxp-bundleralinkf4k07.jpg http://www.abload.de/thumb/athlonxp-bundleramv9k87.jpg
2.1) Netzteil:
Das NT kommt von der Marke FSP und hat schlappe 300 Watt. Dennoch reichts für den Barton XP und der Radeon 9800XL. 15 Ampere auf der 12 Volt-Leitung sind auch gar nicht sooo schlecht.
MP: 10€ SK: 15€
Bilder:
http://www.abload.de/thumb/netzteil300wattfsp_1rsknu.jpg http://www.abload.de/thumb/netzteil300wattfsp7fkfu.jpg
3.) Crossfire PC: Ist verkauft!
Einzelverkauf ist möglich - das klären wir dann direkt!
MP: 199€ SK: 219€
4.) CPU: VERKAUFT im 3DC!
5.) Handy: DEFEKT!
Es handelt sich hier um das Samsung SGH-L760. Es ist ein slider. Hatte es lange im Einsatz. Entsprechend ists halt abgegrabbelt. Aber das Display sieht gut aus, wenns denn mal geht.
Denn leider hat das Flachbandkabel zum Display einen Riss bekommen (konstruktionsbedingt). Die Gewährleistung war schon abgelaufen. Ab und zu gehts. Vllt. bekommts n Bastler hin oder findet günstig ein Ersatzteil. Der Akku läuft auch noch. Kopfhörer, Datenkabel und Ladegerät komme n mit. Hier mal noch n Video: Mein altes SGH-L760 - YouTube
MP: 8€ SK: 13€
Bilder:
http://www.abload.de/thumb/handysgh-l760fjjvv.jpg
6.) Kühlkörper:
Ich habe hier noch ein paar Kühlkörper zu verkaufen. Die sind für BGA-RAMs, Spawas und so kleinen Bauteilen geeignet. Wers braucht - ich jedenfalls nicht mehr.
MP: 3€ SK: 4€
Bilder:
http://www.abload.de/thumb/khlkrpero1jjw.jpg
7.) SDRAM:
Ich habe hier noch 3 Module á 128 MB SDRAM mit 100 MHz. Wer noch ein upgrade für seinen Doom-PC sucht: Bitte sehr.
MP: 4€ SK: 5€
Bilder:
http://www.abload.de/thumb/384mbpc100sdramhzjrf.jpg
Falls ihr Kabel, Adapter oder der gleichen braucht fragt mich einfach. Hier liegt noch so einiges herum!
Also viel Spaß beim Einkaufen
LG Hübie
Läuft ebenfalls hier:
[V] Crossfire System, E8400, Celeron&Athlon XP-Bundle, div. Hardware und Handy - Planet 3DNow! Forum
3DCenter Forum
[V] Crossfire System, E8400, Celeron&Athlon XP-Bundle, div. Hardware und Handy
Forum de Luxx
ComputerBase Forum
---------- Posting hinzugefügt am 09.02.2012 um 17:43 ----------
Die Intel CPU ist im 3DC verkauft!
Ich habe mal ein wenig ausgemistet und durch ein paar Umbauaktionen noch was übrig.
EDIT: Da die Bilder hier nicht gehen schicke ich einfach den link zur Gallerie: Galerie: Verkauf - abload.de

Zum Verkauf steht folgende Hardware:
1.) Celeron-Bundle: Verkauft im HWL!
- Intel Celeron 2,66 GHz CPU
- 512 MB DDR-400 RAM
- ASUS P4P800 SE Mainboard
- Prolink PixelView GeForce MX4000 Grafikkarte
- Analoge TV-/Radio-Karte mit CX23880 Chipsatz
Das Celeron-Bundle war in einem Multimedia PC. Das passende Netzteil ist das 350 Watt NoName. Wer das zusammen nimmt bekommt 5€ Rabatt.
1.1) Netzteil:
NoName Netzteil mit 350 Watt Leistung Details siehe Bild. Es hat einen 20 Pin ATX und 4 Pin Aux für die CPU. Passt zum Bundle.
MP: 5€ SK: 8€
Bilder:
http://www.abload.de/thumb/netzteil350watt_196kmb.jpg http://www.abload.de/thumb/netzteil350wattlgjm3.jpg
2.) Athlon XP-Bundle:
- AMD Athlon XP 3000+ CPU
- 512 MB DDR-400 RAM
- ASUS A7N8X Mainboard
- Medion ATi Radeon 9800XL Grafikkarte
- Slotblende mit SPDIF, Firewire
- RaLink WLAN-Karte
- Lüfter ist nicht am Kühlkörper verschraubt (~3 cm lange Schrauben sind nötig)
Das AthlonXP-Bundle war in einem Zockerrechner für CS/HL² und WoW. Dann kamen die Updates und der Besitzer rüstete etwas auf. Lief aber bis letztes Jahr immer gut. Das FSP-Netzteil passt dazu. Auch hier gibts 5€ Rabatt wenn beides gekauft wird.
Bilder:
http://www.abload.de/thumb/athlonxp-bundlekomple90jqw.jpg http://www.abload.de/thumb/athlonxp-bundlecpu88jn7.jpg http://www.abload.de/thumb/athlonxp-bundleralinkf4k07.jpg http://www.abload.de/thumb/athlonxp-bundleramv9k87.jpg
2.1) Netzteil:
Das NT kommt von der Marke FSP und hat schlappe 300 Watt. Dennoch reichts für den Barton XP und der Radeon 9800XL. 15 Ampere auf der 12 Volt-Leitung sind auch gar nicht sooo schlecht.
MP: 10€ SK: 15€
Bilder:
http://www.abload.de/thumb/netzteil300wattfsp_1rsknu.jpg http://www.abload.de/thumb/netzteil300wattfsp7fkfu.jpg
3.) Crossfire PC: Ist verkauft!
- AMD Athlon64 X2 3800+ CPU
- MDT 2048 MB DDR-400 RAM
- ASUS A8R32-MVP Deluxe Mainboard
- Club3D ATi Radeon X1900XT 512 MB Crossfire (Master) Grafikkarte
- Sapphire ATi Radeon X1950XT 512 MB Grafikkarte
- Beide haben einen Zerotherm GX810 Lüfter
- 2 x 120GB Samsung Spinpoint SP1213C HDDs
- Corsair HX 520 Watt Netzteil
- Creative Sound Blaster Audigy 4 Soundkarte
- Coolermaster Stacker Gehäuse
- Mit dem Gehäuse kommt das Zubehör (Rollen, Kabel, Blenden etc.) und drei 120mm Lüfter sowie der Lüfter oben
- Das Gehäuse hat leider drei Macken. Die schlimmste ist hinten, links unten. Oben ist ein Kratzer und vorn ebenfalls (den man nach dem Laufwerkseinbau nicht mehr sieht)
Einzelverkauf ist möglich - das klären wir dann direkt!
MP: 199€ SK: 219€
4.) CPU: VERKAUFT im 3DC!
Der E8400 lief immer bei Standardtakt (3 GHz) und kam durch ein Upgrade auf Q6600 zu mir. Da ich keine Verwendung dafür habe kommt der halt weg. Die Dinger sollen ja recht gut gehen.
MP: 35€ SK: 43€
MP: 35€ SK: 43€
5.) Handy: DEFEKT!
Es handelt sich hier um das Samsung SGH-L760. Es ist ein slider. Hatte es lange im Einsatz. Entsprechend ists halt abgegrabbelt. Aber das Display sieht gut aus, wenns denn mal geht.
Denn leider hat das Flachbandkabel zum Display einen Riss bekommen (konstruktionsbedingt). Die Gewährleistung war schon abgelaufen. Ab und zu gehts. Vllt. bekommts n Bastler hin oder findet günstig ein Ersatzteil. Der Akku läuft auch noch. Kopfhörer, Datenkabel und Ladegerät komme n mit. Hier mal noch n Video: Mein altes SGH-L760 - YouTube
MP: 8€ SK: 13€
Bilder:
http://www.abload.de/thumb/handysgh-l760fjjvv.jpg
6.) Kühlkörper:
Ich habe hier noch ein paar Kühlkörper zu verkaufen. Die sind für BGA-RAMs, Spawas und so kleinen Bauteilen geeignet. Wers braucht - ich jedenfalls nicht mehr.
MP: 3€ SK: 4€
Bilder:
http://www.abload.de/thumb/khlkrpero1jjw.jpg
7.) SDRAM:
Ich habe hier noch 3 Module á 128 MB SDRAM mit 100 MHz. Wer noch ein upgrade für seinen Doom-PC sucht: Bitte sehr.
MP: 4€ SK: 5€
Bilder:
http://www.abload.de/thumb/384mbpc100sdramhzjrf.jpg
Falls ihr Kabel, Adapter oder der gleichen braucht fragt mich einfach. Hier liegt noch so einiges herum!
- Alles, ausser das Handy, funktionierte bis zum Ausbau tadellos und wurde trocken gelagert.
- Die Preise sind verhandelbar und gelten zzgl. Versand.
- Versandmöglichkeiten nach Absprache. DHL oder Abholung in Bremen bevorzugt.
- Zahlung findet per Vorkasse oder bar statt
- Gebote per PN werden ignoriert.
- Da es sich um einen Verkauf von mir als Privatperson handelt schließe ich Gewährleistung und Garantie aus.
- Das ganze läuft bis Samstag den 18. Februar 2012.
Also viel Spaß beim Einkaufen

LG Hübie
Läuft ebenfalls hier:
[V] Crossfire System, E8400, Celeron&Athlon XP-Bundle, div. Hardware und Handy - Planet 3DNow! Forum
3DCenter Forum
[V] Crossfire System, E8400, Celeron&Athlon XP-Bundle, div. Hardware und Handy
Forum de Luxx
ComputerBase Forum
---------- Posting hinzugefügt am 09.02.2012 um 17:43 ----------
Die Intel CPU ist im 3DC verkauft!
Zuletzt bearbeitet:
