r3dshiftx2
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
da ich aufgerüstet habe verkaufe ich nun meine alte Hardware. Ideal als Aufrüstbundle. Funktioniert alles noch einwandfrei:
AMD Athlon X2 6000+
ASUS Crosshair
OCZ XTC DDR2-800 2x512MB
Freezer 64 Pro
alles zusammen für nur 165,00 oder auch einzeln.
*Anmerkung*
Bei dem Mainboard ist mir eine Seite des BIOS-Sockels abgebrochen (nur die Plastikhalterung - nicht die Pins). Funktioniert trotzdem noch einwandfrei und hört sich schlimmer an als es ist. Auch sonst ist KEIN Zubehör mit dabei.
Versand nach Vereinbarung - Privatverkauf - daher keine Garantie oder Rücknahme
Viel Spaß. Ich freue mich auf eure Angebote
da ich aufgerüstet habe verkaufe ich nun meine alte Hardware. Ideal als Aufrüstbundle. Funktioniert alles noch einwandfrei:
AMD Athlon X2 6000+
ASUS Crosshair
OCZ XTC DDR2-800 2x512MB
Freezer 64 Pro
alles zusammen für nur 165,00 oder auch einzeln.
*Anmerkung*
Bei dem Mainboard ist mir eine Seite des BIOS-Sockels abgebrochen (nur die Plastikhalterung - nicht die Pins). Funktioniert trotzdem noch einwandfrei und hört sich schlimmer an als es ist. Auch sonst ist KEIN Zubehör mit dabei.
Versand nach Vereinbarung - Privatverkauf - daher keine Garantie oder Rücknahme
Viel Spaß. Ich freue mich auf eure Angebote