• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Athlon 6000+ @3,3 GHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kays

Software-Overclocker(in)
Hätte einen sehr gut gehenden Athlon64 X2 6000+ abzugeben der bei mir auf 3,3GHz lief. Er wurde am 19.08.08 gekauft. Der Athlon wird in der Boxed Edition mit Originalem Kühler geliefert, der obendrein noch unbenutzt ist. Kopie der Rechnung lege ich auch bei.

Die 3,3GHz hat er ohne zusätzliche VCore erreicht, und lief 17Stunden unter Prime ohne Fehler. Ich bin mir sicher das da noch mehr geht kann es aber nicht testen da ich zur zeit kein Board habe.

Für 65,- ink Versand wechselt er den Besitzer

gruß kays

Läuft jetzt auch im Luxx: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10245222#post10245222

Zuletzt bearbeitet:
Schieb
Neuer und letzter Preis 70,-ink Versand. So billig kommt ihr nie wieder an einen so gut gehenden 6000+

hop hop nach oben. Nicht so schüchtern ihr wollt ihn doch auch.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis würd ich den auch nehmen. Kann dir das so in den nächsten 2-3 Tagen genau sagen ob ich den nehme oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück