kays
Software-Overclocker(in)
Hätte einen sehr gut gehenden Athlon64 X2 6000+ abzugeben der bei mir auf 3,3GHz lief. Er wurde am 19.08.08 gekauft. Der Athlon wird in der Boxed Edition mit Originalem Kühler geliefert, der obendrein noch unbenutzt ist. Kopie der Rechnung lege ich auch bei.
Die 3,3GHz hat er ohne zusätzliche VCore erreicht, und lief 17Stunden unter Prime ohne Fehler. Ich bin mir sicher das da noch mehr geht kann es aber nicht testen da ich zur zeit kein Board habe.
Für 65,- ink Versand wechselt er den Besitzer
gruß kays
Läuft jetzt auch im Luxx: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10245222#post10245222
Die 3,3GHz hat er ohne zusätzliche VCore erreicht, und lief 17Stunden unter Prime ohne Fehler. Ich bin mir sicher das da noch mehr geht kann es aber nicht testen da ich zur zeit kein Board habe.
Für 65,- ink Versand wechselt er den Besitzer
gruß kays
Läuft jetzt auch im Luxx: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10245222#post10245222
Zuletzt bearbeitet: