• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Striker II Formula 780i SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el barto

Software-Overclocker(in)
Möchte meine Asus Striker II Formula verkaufen.
Das Board ist in einem top Zustand und natürlich voll Funktionstüchtig.
Das gesamte Zubehör und die OVP sind vorhanden.

Die Heatpipe ist demontiert, da ich das Board immer mit Wasserkühlern betrieb. Kann daher auch keine Aussagen über die Temperaturen mit der originalen Kühlung machen. Kann die Heatpipe natürlich wieder montieren.

Hatte mit dem Board nie Probleme und hab eine FSB von 480 erreicht, wobei da meine CPU ausgestiegen ist. Mit etwas mehr Spannung ist sicher noch mehr drin ;).

Technische Daten: ASUSTeK Computer Inc.

Preis: 165€ + Versand (6,90)

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mein P5Q3 Deluxe WIFI AP@N zum Tausch
Bekommst auch 2GB DDR3 Ram (Corsair XMS3 1333) im tausch gegen 4GB DDR2 800 Ram

Zuletzt bearbeitet:
@ Stormtrooper500D
Da das P5Q3 Deluxe nur DDR3 Speicher unterstützt und ich nicht auf 4GB Ram verzichten kann, kommt ein Tausch für mich nicht in Frage, da ich ja dann noch 2GB DDR3 Speicher kaufen müsste.

@ all
An einem P5Q Deluxe wäre ich hingegen sehr interessiert. :devil:

Der FSB geht bei mir bis 475Mhz, wobei hier eindeutig die CPU limitiert:wall: . Kann daher nicht sagen, wie hoch der FSB mit einer CPU geht, welche einen höheren FSB mitmacht.
Aber bis 475Mhz geht er sicher.

mfg el barto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück