el barto
Software-Overclocker(in)
Möchte meine Asus Striker II Formula verkaufen.
Das Board ist in einem top Zustand und natürlich voll Funktionstüchtig.
Das gesamte Zubehör und die OVP sind vorhanden.
Die Heatpipe ist demontiert, da ich das Board immer mit Wasserkühlern betrieb. Kann daher auch keine Aussagen über die Temperaturen mit der originalen Kühlung machen. Kann die Heatpipe natürlich wieder montieren.
Hatte mit dem Board nie Probleme und hab eine FSB von 480 erreicht, wobei da meine CPU ausgestiegen ist. Mit etwas mehr Spannung ist sicher noch mehr drin
.
Technische Daten: ASUSTeK Computer Inc.
Preis: 165€ + Versand (6,90)
Das Board ist in einem top Zustand und natürlich voll Funktionstüchtig.
Das gesamte Zubehör und die OVP sind vorhanden.
Die Heatpipe ist demontiert, da ich das Board immer mit Wasserkühlern betrieb. Kann daher auch keine Aussagen über die Temperaturen mit der originalen Kühlung machen. Kann die Heatpipe natürlich wieder montieren.
Hatte mit dem Board nie Probleme und hab eine FSB von 480 erreicht, wobei da meine CPU ausgestiegen ist. Mit etwas mehr Spannung ist sicher noch mehr drin
. Technische Daten: ASUSTeK Computer Inc.
Preis: 165€ + Versand (6,90)
Zuletzt bearbeitet:

. Kann daher nicht sagen, wie hoch der FSB mit einer CPU geht, welche einen höheren FSB mitmacht.