• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus ROG STRIX Z370-F Gaming Mainboard

Expendables

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

ich verkaufe hier mein Asus ROG STRIX Z370-F Gaming Mainboard. Ich habe das Board erst letzte Woche im LUXX vom User "hi-tech" gekauft. Da mir ein Arbeitskollege sein MSI Godlike recht günstig abgetreten hat, muss dieses Board leider einen neuen Besitzer finden. Das Z370-F kommt in OVP mit vollständigem Zubehör. Es ist in einem Top Zustand und sieht, bis auf eine kleine Macke am ROG-Logo, aus wie neu (vermutlich durch Einbau der Grafikkarte entstanden)! Ich hoffe, dass dies durch die Fotos deutlich wird.

Bilder:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
img_2283i4ucl.jpg img_22845judc.jpg img_22854uuv2.jpg img_22861vufa.jpg img_2287zquif.jpg img_2288zeuft.jpg img_2289gyu30.jpg img_2290j9utd.jpg
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Board wechselt für meinen ursprünglichen Kaufpreis den Besitzer:

SK: 155,- € inkl. DHL (Überweisung oder PP-Friends)

Läuft auch im LUXX.

Info: Das Board war bei mir nicht verbaut!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück