Erik Cartman
Software-Overclocker(in)
Herzlich Willkommen zu meinem Verkaufstreat
Momentan stehen zum Verkauf:
Powercolor Radeon R9 290 PCS+
Gekauft am 05.02.2014 bei Mindfactory. Rechnung sowie OVP vorhanden.
Grafikkarte wurde vorrübergehend anstatt einer Asus Karte gekauft, welche zu dem Datum nicht lieferbar war.
Da ich jetzt auf zwei Asus R290 X umgestiegen bin (zwecks Wakü und Ästhetik und gleicher Marke überall etc.
) biete ich sie zum Verkauf an.
GPU wurde nie übertaktet und verrichtete immer brav ihre Dienste.
Verkauft an trucker 1963
Corsair RM 750 Netzteil
Gekauft am 02.01.2014 bei Mindfactory. Rechnung sowie OVP vorhanden.
Netzteil musste vorrübergehend als Ersatz her. Da ich nun auf ein Crossfire Gespann setze, habe ich mir ein etwas Leistungsstärkeres angeschafft.
Wie von Corsair gewohnt, gute Verarbeitung und ausreichend lange Kabel (Vollmodular). Hinzu kommen 5 Jahre Garantie.
Verkauft im Luxx
ASUS ROG OC Gaming Panel
Gekauft am 02.01.2014 bei Mindfactory. War als Zubehör beim Asus Rampage IV Black Edition dabei und wird damit ohne OVP angeboten.
Da ich mir die neue ROG Front Bay geholt habe benötige ich das Gaming Panel nicht mehr.
Wird auch separat bei Caseking gehandelt: Caseking.de » Mainboards » Asus » ASUS ROG OC Gaming Panel
Gängig für alle Typen der ROG Mainboards mit dem ROG_EXT Ports (ab der VI Generation normalerweise).
SK: 70,- Euro inkl. Versand
Läuft auch im Luxx
Forum de Luxx
Dann möchte ich noch darauf hinweisen dass es sich um einen Privatverkauf handelt und damit Garantie bzw. Rückgabe ausgeschlossen sind.
Alle Angaben wurde nach bestem Gewissen gemacht. Bei Fragen bitte anschreiben.
Momentan stehen zum Verkauf:
Powercolor Radeon R9 290 PCS+
Gekauft am 05.02.2014 bei Mindfactory. Rechnung sowie OVP vorhanden.
Grafikkarte wurde vorrübergehend anstatt einer Asus Karte gekauft, welche zu dem Datum nicht lieferbar war.
Da ich jetzt auf zwei Asus R290 X umgestiegen bin (zwecks Wakü und Ästhetik und gleicher Marke überall etc.
) biete ich sie zum Verkauf an.GPU wurde nie übertaktet und verrichtete immer brav ihre Dienste.
Verkauft an trucker 1963
Corsair RM 750 Netzteil
Gekauft am 02.01.2014 bei Mindfactory. Rechnung sowie OVP vorhanden.
Netzteil musste vorrübergehend als Ersatz her. Da ich nun auf ein Crossfire Gespann setze, habe ich mir ein etwas Leistungsstärkeres angeschafft.
Wie von Corsair gewohnt, gute Verarbeitung und ausreichend lange Kabel (Vollmodular). Hinzu kommen 5 Jahre Garantie.
Verkauft im Luxx
ASUS ROG OC Gaming Panel
Gekauft am 02.01.2014 bei Mindfactory. War als Zubehör beim Asus Rampage IV Black Edition dabei und wird damit ohne OVP angeboten.
Da ich mir die neue ROG Front Bay geholt habe benötige ich das Gaming Panel nicht mehr.
Wird auch separat bei Caseking gehandelt: Caseking.de » Mainboards » Asus » ASUS ROG OC Gaming Panel
Gängig für alle Typen der ROG Mainboards mit dem ROG_EXT Ports (ab der VI Generation normalerweise).
SK: 70,- Euro inkl. Versand
Läuft auch im Luxx
Forum de Luxx
Dann möchte ich noch darauf hinweisen dass es sich um einen Privatverkauf handelt und damit Garantie bzw. Rückgabe ausgeschlossen sind.
Alle Angaben wurde nach bestem Gewissen gemacht. Bei Fragen bitte anschreiben.
Zuletzt bearbeitet: