• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]ASUS ROG OC Gaming Panel

Erik Cartman

Software-Overclocker(in)
Herzlich Willkommen zu meinem Verkaufstreat

Momentan stehen zum Verkauf:

Powercolor Radeon R9 290 PCS+

Gekauft am 05.02.2014 bei Mindfactory. Rechnung sowie OVP vorhanden.
Grafikkarte wurde vorrübergehend anstatt einer Asus Karte gekauft, welche zu dem Datum nicht lieferbar war.
Da ich jetzt auf zwei Asus R290 X umgestiegen bin (zwecks Wakü und Ästhetik und gleicher Marke überall etc. ;)) biete ich sie zum Verkauf an.
GPU wurde nie übertaktet und verrichtete immer brav ihre Dienste.

Verkauft an trucker 1963

ecdf50820d1ee295b7bcdce88727ddb4.jpg

Corsair RM 750 Netzteil

Gekauft am 02.01.2014 bei Mindfactory. Rechnung sowie OVP vorhanden.
Netzteil musste vorrübergehend als Ersatz her. Da ich nun auf ein Crossfire Gespann setze, habe ich mir ein etwas Leistungsstärkeres angeschafft.
Wie von Corsair gewohnt, gute Verarbeitung und ausreichend lange Kabel (Vollmodular). Hinzu kommen 5 Jahre Garantie.

Verkauft im Luxx

djfhwfiunwoeifnoiawegfboin8.jpg

ASUS ROG OC Gaming Panel

Gekauft am 02.01.2014 bei Mindfactory. War als Zubehör beim Asus Rampage IV Black Edition dabei und wird damit ohne OVP angeboten.
Da ich mir die neue ROG Front Bay geholt habe benötige ich das Gaming Panel nicht mehr.
Wird auch separat bei Caseking gehandelt: Caseking.de » Mainboards » Asus » ASUS ROG OC Gaming Panel
Gängig für alle Typen der ROG Mainboards mit dem ROG_EXT Ports (ab der VI Generation normalerweise).

SK: 70,- Euro inkl. Versand

dfd8ecd1d15795e8d6d977b36dc3cb96.jpg

Läuft auch im Luxx
Forum de Luxx

Dann möchte ich noch darauf hinweisen dass es sich um einen Privatverkauf handelt und damit Garantie bzw. Rückgabe ausgeschlossen sind.
Alle Angaben wurde nach bestem Gewissen gemacht. Bei Fragen bitte anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Powercolor Radeon R9 290, Corsair RM 750 PSU, ASUS ROG OC Gaming Panel

*push* :)

Zuletzt bearbeitet:
hm habe gerade einige Tests gelesen und habe ehrlich gesagt kein wirkliches Interesse mehr. Ist sie wirklich so laut? Ich habe gehört, dass sie wirklich sehr sehr laut ist

Kann die Tests so nicht ganz nachvollziehen. Die Lüfter laufen so gut wie nie auf maximaler Drehzahl. Dank 3 Lüftern ist das auch nicht wirklich nötig;)
Man kann sogar soweit gehen, die Lüfter noch manuell runterzudrehen, was sie meiner meinung nach fast unhörbar macht. Und trotzdem bleiben die Temps im grünen Berreich:)
Was die in den Tests vermutlich meinen, ist der Turbo Modus. 100 % Lüfterdrehzahl ist bei keiner Grafikkarte angenehm...:D

Kann die Tests so nicht ganz nachvollziehen. Die Lüfter laufen so gut wie nie auf maximaler Drehzahl. Dank 3 Lüftern ist das auch nicht wirklich nötig;)
Man kann sogar soweit gehen, die Lüfter noch manuell runterzudrehen, was sie meiner meinung nach fast unhörbar macht. Und trotzdem bleiben die Temps im grünen Berreich:)
Was die in den Tests vermutlich meinen, ist der Turbo Modus. 100 % Lüfterdrehzahl ist bei keiner Grafikkarte angenehm...:D

Habe zwar keine Interesse an der Graka, stimme dir da aber voll zu. Ich besitze diese auch. Für den Preis würde ich ja sogar zuschlagen....

Sorry Preis kann ich nix mehr machen. Ist schon inkl. Versand.

Wie verhält sich die Karte im Idle? Sie müsste echt unhörbar sein, dann hätte ich ernsthaftes Interresse ;)

Hm also bei nem riesen Phantom Tower waren die Gehäuselüfter lauter. Und die waren PWM gesteuert (ca 5V) ;)

Ist die GraKa noch zu haben ? Würde sie für die 280,- inkl. nehmen .

AW: [V]Corsair RM 750 PSU, ASUS ROG OC Gaming Panel

Hallo!

Kurze Rückmeldung für alle. Graka heute gut angekommen, schneller Versand , Graka in sehr gutem Zustand.:daumen:

Zurück