• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Rampage Formula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Möchte gerne mein heiß geliebts Asus Rampage Formula verkaufen.

Der Grund dafür ist, dass ich mal wieder was neues haben möchte.



Das Board ist in einem Top Zustand. Das einzige was ist... der CMOS Reset Knopf hinten, da fehlt die Blende von, also da wo CMOS Reset drauf steht. Der Knopf ansich funktioniert natürlich noch.

Mein Preis: 105€ incl.

Fotos auf anfrage.

MfG
Pascal
 
Laut den Regeln musst du ab 100€ ein Bild mit Namen und Datum hinzufügen...

Sage dir das nur vorsichtshalber, bevor die MODs hier zu machen.


Gruß Speddy411
 
Wie schauts denn aus? Bilder bitte umgehend nachliefern (entsprechend der Forenregeln). Dies machst du bitte bis spätestens morgen 16:00, sonst machen wir hier zu.

EDIT: da der User nach eigenen Angaben derzeit keine Kamera zur Verfügung hat, mache ich hier zu.

@TE: Wenn Bilder vorhanden sind, bitte einen Mod anschreiben, sodass er den Thread wieder öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück