• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P8H67-M EVO

Devil Dante

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe hier nagelneues Mainboard von Asus, da ich auf ein P67 Board wechsle! Habe das Board kurz auf Funktion überprüft und es läuft einwandfrei genauso die PS3, die ich mir nur mal für Gran Turismo 5 gekauft hab...

Als Tauschobjekt nehm ich auch ein P67-Board (am besten ebenfalls von Asus) mit Zuzahlungen nach Absprache.

ASUS P8H67-M EVO
Anhang anzeigen 307234
- Rechnung von Hardwareversand (05.01.2011), Zubehör & OVP dabei!
SK: 89€ inkl. DHL-Paket

Verkauft:
Intel Core i7 2600K Boxed
Anhang anzeigen 307235
- Rechnung von Atelco (05.01.2011), Boxed Kühler & OVP dabei!
- #Batch L040B225
- 4Ghz @ 1,112V
- 4,5Ghz @ 1,296V
- 4,8Ghz @ 1,382V
- Oc-Ergebnisse ohne Gewähr! Gekühlt mit Luft (Megahalems + SilentWings)
SK: 330€ inkl. DHL-Paket<-- verkauft an McZonk

Wichtig:
Es handelt sich um Privatverkauf, daher übernehme ich keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus P8H67-M EVO | Core i7 2600K | PlayStation 3 320GB | GT 5

Moin,

kann man an dem Preis für den i7 2600k noch etwas machen? 330€ halte ich doch für etwas sehr hoch gegriffen wenn man die CPU Preise mal bei Geizhals anschaut.

mfg, Tobi

Hi Shibi,

tut mir leid aber der Preis vom 2600K ist fix, 330€ inkl. DHL-Paket, bei dem geht preislich nichts mehr :(, es sei denn du nimmst das gleich im Bundle mit dem Mainboard!

PS: Beim Mobo geb ich noch gratis ne 3DMark Vantage Lizenz dazu und ein Preisupdate auf 100€ inkl. DHL! :)

Hi Shibi,

tut mir leid aber der Preis vom 2600K ist fix, 330€ inkl. DHL-Paket, bei dem geht preislich nichts mehr :(, es sei denn du nimmst das gleich im Bundle mit dem Mainboard!

PS: Beim Mobo geb ich noch gratis ne 3DMark Vantage Lizenz dazu und ein Preisupdate auf 100€ inkl. DHL! :)

Sorry, 330 Euro für nen 2600K ?!
Bei diversen Händlern wird der (natürlich NEU) für unter 310 Euro verkauft... (teilweise unter 300)

Zum Mobo-Update:

-3dMark Vantage Lizenz ist derzeit bei jeder PCGH-Heft-DVD dabei

-Das Mobo ist des weiteren auch (natürlich NEU) für 110 Euro inkl. Versand bei Händlern erhältlich.

Ich hätt zwar grundsätzlich Interesse an einem 2600K, aber ich würde dir höchstens (für nen gebrauchten) 280 bieten.

interesse an einem tausch?

ich könnte dir meinen I52500K(noch nicht übertaktet) + Thermalright Silver Arrow (2tage benutzt) gegen deinen 2600K anbieten.

Grüße

280€ kann ich zwar mal vermerken, sind sind mir aber zu wenig.
Außerdem ist neu gekauft nicht immer besser, weder bei Mainboards noch Cpus oder Grafikkarten...
Die CPU war lediglich für ein paar Benchmarks im Einsatz und das Mainboard war maximal 1h "im Einsatz"...

Edit: Danke für dein Angebot Ninja, aber ich hab hier schon zwei 2500er liegen die bereits darauf warten, getaktet zu werden :D!

Wenn du mir bei dem Prozessor 10% entgegen kommst, würde ich wohl zuschlagen (300 inkl DHL Paket).
Warum gibst du die CPU denn schon wieder ab? Wie viel Volt waren maximal drauf? VCCSA/IO und VCore? Gibt es Primescreens zu den Übertaktungen, die diese auch belegen?

Ein bissel kann ich euch noch entgegenkommen: :)

Asus P8H67-M Evo: 96€ inkl. DHL
Intel Core i7 2600K Boxed: 316€ inkl. DHL

Beides zusammen 400€ inkl. DHL :)

PS: Bundle wird bevorzugt, und ich muss mal kurz weg, soll euch aber nicht daran hindern zuzuschlagen!

Hmr, und was ist mit meinen Fragen? Ich bin nicht bereit mehr als den NP für eine CPU auszugeben, für die es keinerlei Belege für gute Übertaktbarkeit gibt und da bin ich glaube ich nicht allein ;)

ups, hab ich glatt überlesen!

- Verkaufe ihn weil, ich jetzt mal ein paar 2500k testen möchte und mal schauen wie die im Vergleich so gehen! :)
- Screens hab ich leider keine gemacht, sonst hätt ich Sie längst reingestellt! Die Werte wurden unter Prime für mindestens 2h getestet, aber ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Gewährleistung für die OC-Ergebnisse übernehme! Höher konnte ich auch nicht testen, da der Megahalems da einfach am Ende ist! Booten kann man aber auch mit mehr...
- Max. lagen 1,44V Vcore an!

Wenn das Mainboard weggegangen ist, überlege ich auch beim Preis des 2600K noch ein paar Euronen entgegen zu kommen.

EDIT: 2600K: 300€ inkl. Versand! - Verkauft an McZonk! :) - Rest per PN!

weiter gehts, braucht denn niemand ein gutes H67-Board :(???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück