• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS P7P55D Pro/Sockel 1156

• Ersteller Ersteller ghostadmin
  • Erstellt am Erstellt am
G

ghostadmin

Guest
Hi Leute.
Ich verkaufe hier mein "altes" Mainboard, ein ASUS P7P55D Pro mit dem 1156er Sockel.
Das Board wurde im Herbst letzten Jahres gekauft und somit ist auch noch laaange Garantie drauf. Kopie der Rechnung lege ich natürlich bei. ;)

Das Board hat mir in dem halben Jahr gute Dienste geleistet und wurde auch nicht durch OC vergewaltigt. Sockelbrand hats auch keinen erlitten und wird es wohl auch nicht so schnell da es ja schon lange läuft.^^

attachment.php

Zubehör ist alles vorhanden, bis auf ein SATA Kabel (da könnte ich auf Wunsch ein anderes beilegen) und die Treiber DVD (da könnte ich auf Wunsch auch eine anfertigen mit den neueren Treibern ;))

Hier noch der Link zur ASUS Page für alle Features die das Board hat: ASUSTeK Computer Inc.

attachment.php

Preis: VB: 105€ exkl. / MP: 90€ inkl. sonst ist der Verlust für mich zu groß und das ist so gut wie geschenkt....

Versand: Je nach Land wo es hingeht und wird normalerweise _nicht_ von mir übernommen.

Das ganze läuft auch im HWLuxx!

Zuletzt bearbeitet:
Das normale P7P55D hat nur 2 PCIe 16x Slots und hat auch keine Diagnostic LEDs.
Ja geoced wurde, aber nicht viel.

Da von Ö nach D es nicht gerade billig ist:
7,50 unversichert,
13,50 als Paket.
Je nachdem wie nett man fragt, kanns auch weniger werden. :D

Versicherter Versand oder unversichert?

So oder so ich gebe dir morgen Bescheid da es ja auch noch in anderen Foren läuft, wenn sich bis dahin keiner meldet, ist es deins. ;)

versichert wär mir lieber,aber wenn du mir garantierst das es absolut wurfsicher verpackt ist (hinweise am paket),dann auch unversichert :devil:

Hinweise am Paket wie "Achtung zerbrechlich" haben sowieso keinen Nutzen wenn man von Ö nach D verschickt.^^ Habe ich mir sagen lassen. :D

ja ok,hät ich mir auch denken können,arbeite selbst in nem versandhandel,da bekomm ich auch schon so einiges zu sehen wenn der LKW beladen wird :ugly:

ok dann versichert für 120€

da ich in den anderen foren nicht aktiv bin wärs schön wenn du mich hier auf dem laufenden hältst was da das maximale gebot ist..

mfg dandy

Ok sry bei den Versandpreisen habe ich mich verguckt.
Unversichert = 11,90
Versichert als Paket: 14€
Die sind schon wieder teurer geworden. :-_-:

sorry ghostadmin,hab eben ein schnäppchen von nem clankollegen erhalten,zieh also hiermit mein angebot zurück...

mfg dandy

Zuletzt bearbeitet:
*Püshelchen*

Letzer Tag, wenn sich morgen keiner meldet gehts an klofinga. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück