• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P5W DH Deluxe, 4 GB RAM Corsair und E6600

ist das board in einem einwandfreien zustand ohne fehler o.ä. und funktionieren alle komponenten sprich fernbedinung usw. ... hätte vllt. interesse

Ja klar. Ich wüsste nicht was an dem Board nicht funktionieren sollten ausser das die Wlan Treiber unter 64 Bit Probleme machen. Keine Ahnung obs da nen treiber gibt der richtig funktioniert. habe mich schon ewigkeiten nicht mehr beschäftigt.

falls das teil wirklich bei ebay ist solltest du es auch hier reinschreiben (hoffe hab es nicht übersehen?)
was geht den am preis nur mal so zum interesse und wie sieht es mit rechnung aus und gebrauchsspuren etc.?

Ja steht auch hier drin das das ding bei Ebay reingewandert ist.

Rechnung kannst eine Kopie haben. Die ist aber von August 2005. Geprauchsspuren gibts leichte Kratzer auf dem Kühler der unter dem prozessor sitz. Ansonsten gibts keine.

Die 67 € inklusive Versand sind schon meine tiefste Schmerzgrenze.

wieso schreibst du den bei ebay :

Verkaufe mein Mainboard da ich wieder auf AMD umgestiegen bin. Das Board ist in etwa 1 Jahr alt.
und hier das die rechnung von 2005 wäre und seit dem wird es ja auch im einsatz sein oder?

hört sich etwas komisch an und wenn das bei ebay nicht stimmt finde ich es ganz schön unverschämt anderen so anzubieten!

bitte um antwort!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich? Weils den Wiederverkauf enorm steigert. Reicht doch zu wenn ich hier die Wahrheit reinschreibe.

Der Snook hat ne Kopie da stehts drauf und das MB ist von 2005.

Zurück