• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P5W DH Deluxe, 4 GB RAM Corsair und E6600

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Hallo

Da ich mir nun endlich nen neuen Rechner zusammen basteln möchte aber mit nem MicroAtx Board möchte ich vorher meine alte Hardware loswerden.

Zum Verkauf stehen

Mainboard: Asus P5W DH Deluxe / Preis inkl. Versand 67 € Mainboard kommt in Originalkarton welcher jedoch eingerissen ist.

Zubehör:

Treiber CDs
Anleitung,Handbuch ect.
Asus Lüfter
Sata-Kabel
Stromadapter
Wlan-Antenne für integrierte WlanKarte
RemoteFernbedienung

Wie es auf den Bildern eben da liegt.


Prozessor: E6600 Boxed / Preis inkl. Versand 65 € Prozessor wurde übertaktet >> Luftkühlung

Verkauft an "benni = Dumm hoch 3"

Arbeitsspeicher:
2 x 1024 MB Corsair Dual Channel Latenzen DDR2 800mhz XMS2 CL5 5-5-5-15 /
Preis inkl. Versand 24 €
2 x 1024 MB Corsair Dual Channel Latenzen DDR2 800mhz XMS2 CL5 5-5-5-18 /
Preis inkl. Versand 24 €


Verkauft an "sNook"



Bei Fragen/Interesse/Details eine PM an mich.

Bilder kann ich leider keine machen da mein Handy zur Reperatur ist.

Bezahlung: Ich akzeptiere Überweisung sowohl auch PayPal.

Der Verkauf läuft noch im MeinVZ in der Gruppe
Hardware und Overclocking
im Verkaufsthread
meinVZ | Bist Du schon drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
An folgenden Dingen wäre ich interessiert:
2 x 1024 MB Corsair Dual Channel Latenzen DDR2 800mhz XMS2 CL5 5-5-5-18 /
Preis inkl. Versand 24 €

Prozessor: E6600 Boxed / Preis inkl. Versand 65 € Prozessor wurde übertaktet >> Luftkühlung

Aber am Preis geht doch was?

MfG sNook
 
Ich würde wenn es sein muss, auch über 65€ für den E6600 bezahlen.
Der ist der ideale Prozessor für eine Auffrischung eines etwas älteren PCs.

MfG
 
Hey jetzt mal nicht böse gemeint aber könntet ihr mir einfach mal schreiben mit nem Sinn. Was soll ich mit Aussagen wie "Interesse am E6600* "Interesse am MB anmeldet* ???

Schreibt mir doch einfach was ihr wissen wollt. Ist nicht böse gemeint aber macht für mich keinen Sinn.

Du willst das Mainboard??? Was willste wissen? Magst die Bankdaten haben? =)
 
Was soll ich mit Aussagen wie "Interesse am E6600* "Interesse am MB anmeldet* ???

Schreibt mir doch einfach was ihr wissen wollt. Ist nicht böse gemeint aber macht für mich keinen Sinn.
Exakt.
Macht ein Gegenangebot oder fragt z.B. nach, ob der Threadsteller die Komponente 1-2 Tage für euch zurücklegen kann, wenn ihr erst eure Finanzen überprüfen müsst.
Es ist nämlich nicht Sinn der Sache, dass der Verkäufer jedem potenziellen Käufer hinterherlaufen muss, um etwas verbindliches zu erfahren. ;)
 
Volt habsch keine Ahnung habe ich nie angehoben. Unter Luft hatte ich den bei 3,20 ghz laufen.

Edit 1. Startthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück