• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

"V: Asus P5Q-Pro, BeQuiet 450W"

AW: [V]div. Hardware

was ist das denn genau für ein Ram??

hast du mal den Link dazu , bitte....

2x2 oder 4x1 GB???

Preis inkl Versand im Lupo per Einschreiben nach D bitte auch mal....
 
AW: [V]div. Hardware

Ich hätte Interesse an der Graka.

Mal ne doofe Frage, was issen das für en Dingens auf der Rückseite der Karte ?
 
AW: [V]div. Hardware

Ich hätte Interesse an der Graka.

Mal ne doofe Frage, was issen das für en Dingens auf der Rückseite der Karte ?

Das Dingens an der Rückseite is ein Backsidekühler, bringt ca. 5 Grad.
Hab den mittlerweile abmontiert, damit ich die vernünftig verpacken kann.
Wird aber natürlich mitgeliert.

Falls du wirklich interesse hast schreib mir ma ne PM damit wir den Rest klären können.
 
AW: [V]div. Hardware

Moinsen also i würde die Karte so nehmen ;)

Was kostet Versand? Daten per P/N

Danke schonmal

PS.: Also i nehm sie auch für 40 incl. Muss aber nich ;)
 
AW: [V]div. Hardware

Ich verkaufe folgende Sachen:

Intel Core2Duo E8400 + AC Freezer 7 Pro - 50 € exkl. Versand

Asus P5Q - Pro - 45 € exkl. Versand

bwQuiet Straight Power 450 W - 30 € exkl. Versand
(hat starke Kratzer, funzt aber perfekt)

Sapphire HD 4850 512MB + Backside Kühler - 40 € exkl. Versand

4 GB AData Vitesta RAM - 25 € exkl. Versand

Wenn eine Person alles nimmt, lässt sich sicher ein netter Paketpreis finden ;)
Ich habe zu den meisten Sachen noch die OVP zu Hause.


Es sei noch erwähnt das ich aus Österreich komme.
Ich habe Interesse am Prozzi ohne Kühler (den hab ich selbst)

Welches Stepping?
Was kostet Versand von dir nach Hamburg?
Geht was am Preis, weil ohne Kühler - 45 Euro inklusive Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]div. Hardware

Hi,

ich hab Interesse am Prozessor.

Kannst du mal bitte das Stepping posten?

Was verlangst du für den Prozessor inkl. Versand nach Deutschland (ohne Kühler)?
 
STEPPING IS C0

Das Ganze würd ich um 200 INCL. Versand verkaufen. Bei Interesse bitte per PM melden.

Geschrieben auf meinem HTC Desire mit PCGH Extreme
 
AW: [V]div. Hardware

Hi
wie hoch wäre der Preis fürn RAM inkl Versand nach D??

machst du Vorabversand??da du noch keine Bewertunegen hast??
ich denke ja, dass ich mehr als genug habe!!
 
AW: [V]div. Hardware

Ich hätte Interesse am dem MB und dem RAM. Mach mir bitte ein Angebot inkl. Versand:)
 
Zurück