onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V]div. Hardware
was ist das denn genau für ein Ram??
hast du mal den Link dazu , bitte....
2x2 oder 4x1 GB???
Preis inkl Versand im Lupo per Einschreiben nach D bitte auch mal....
was ist das denn genau für ein Ram??
hast du mal den Link dazu , bitte....
2x2 oder 4x1 GB???
Preis inkl Versand im Lupo per Einschreiben nach D bitte auch mal....

