Stormbringer
BIOS-Overclocker(in)
hallo zusammen,
ich möchte folgendes loswerden:
ich möchte folgendes loswerden:
asus p5q-em mikro-atx mainboard für sockel775/ddr2 -> verkauft im luxx
bestprice aktuell ~100€
zustand: top, alles zubehör vorhanden.
rechnung ist vom 30.09.2008
mods: den unterdimensionierten chipsatzkühler hab ich durch einen noctua nc-u6 ersetzt. den original-kühler lege ich selbstverständlich bei. zum versand werde ich den kühler freilich wieder demontieren müssen.
mein preis: [mp=sk] 70 exklusive
antec p180 mini white mikro-atx gehäuse
bestprice aktuell ~100€
zustand: minimale gebrauchsspuren. ich dappes habe beim auseinanderbauen leider das kabel des top-lüfters mit nem seitenschneider erwischt. ist aber nichts was ein lötkolben nicht reparieren könnte (meiner ist kaputt). zubehör ist komplett vorhanden.
rechnung ist vom 20.12.2008
mods: ich habe einen farblich passenden kartenleser von scythe (kama reader 2) eingebaut.
mein preis: [mp=sk] 70 exklusive
das angebot läuft noch im luxx.sonderangebot für beide positionen: [mp=sk] 135 exklusive
Zuletzt bearbeitet:
). zubehör ist komplett vorhanden.

