• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lüfter / Headset / Maus / Tastaturen [Beendet!]

Q

Quintes

Guest
Lüfter / Headset / Maus / Tastaturen [Beendet!]

Blubb! Ahoi!

Ich habe ab sofort hier einige Lüfter, zwei Tastaturen, eine Gaming-Maus und ein Gaming-Headset im Angebot - für alles eine Preisvorstellung sowie ein Foto.

Für die meisten Sachen kann ich auch die Rechnungen noch ausfindig machen, weiterhin kommt vieles in der Originalverpackung (wie auf den Fotos zu sehen), die Details stehen dann bei den einzelnen Angeboten.

Zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich gerne einen Mindestbestellwert von 15-20€ + Versand festlegen - oder viel eher empfehlen - würde, weil es eine nervige Angelegenheit ist, Lüfter oder so einzeln für ein paar € zu versenden.
Es lohnt sich preislich dann auch für Euch jeweils definitiv. :-)

Falls jemand Interesse daran hat, eine größere Menge an Hardware abzunehmen, gibt es auf jeden Fall einen Spezial-Preis. ;-)

Ansonsten gelten natürlich die allgemeinen Regeln eines Privatverkaufes und so. Und nun die Liste:
__________

Gaming-Tastatur "Challenger Prime" mit Hintergrundbeleuchtung (3 wählbare Farben). War ca. 6 Wochen in Benutzung und ist in einwandfreiem Zustand. Originalverpackung ist vorhanden, allerdings an einigen Stellen eingerissen und musste geklebt werden. Sonst kein Zubehör, Software gibt es wenn gewünscht als Download. Wurde bei einem lokalen Fachhandel gekauft und den Kassenzettel habe ich in diesem Fall leider verloren. Gekostet hat sie mich damals 40€.

Den [MP] würde ich bei 15€ und den [SK] bei 20€ ansetzen - Versand nicht mitgerechnet.
__________

Gaming-Tastatur "LK 10" von Lioncast ohne Beleuchtung, aber mit großzügiger Handballenablage. War ca. 2 Monate in Benutzung und auch hier ist der Zustand einwandfrei. Rechnung nicht dabei, Originalverpackung vorhanden. Weiß nicht mehr, was ich gezahlt habe, waren nur zwischen 20 und 30€.

Den [MP] würde ich bei 7,50€ und den [SK] bei 12,50€ ansetzen - Versand nicht mitgerechnet.
__________

"Medusa XE 5.1 True Surround Headset / USB-Version, Integrated Sound Card" von Speedlink. Im Fachhandel gekauft, Kassenzettel ist aber dabei. Nur 1-2 mal kurz benutzt und dann gemerkt, dass Headsets bzw. das ganze "Over-Ear"-Konzept für mich absolut nichts ist. Daher ist das Headset auch wie neu. Gezahlt habe ich 60€.

Den [MP] würde ich bei 20€ und den [SK] bei 30€ ansetzen - Versand nicht mitgerechnet.
__________

Zwei Stück NF-A14 FLX-Lüfter von Noctua. Rechnung kann ich wahrscheinlich nicht liefern, habe sie zumindest bisher nicht gefunden. Die zwei Lüfter waren 4-6 Monate im Einsatz, funktionieren aber weiterhin tadellos. Originalverpackung ist da, das Zubehör jedoch leider untergegangen (diese Anti-Vibration-Dinger und Verlängerungskabel) und das, was ich an den Lüftern als negative Gebrauchsspuren sehen würde ist, dass sie durch häufigen Platz-Wechsel oft neu verschraubt wurden und dadurch die Bohrungen so oft genutzt wurden dass sie nun dickere Schrauben als die originalen benötigen.
Da ich damals nicht auf ein gutes Angebot gestoßen bin, habe ich für beide zusammen fast einen 50er hingelegt, aber wie beschrieben haben sie jetzt ja Gebrauchsspuren.

Den [MP] für beide würde ich bei 17,50€ und den [SK] bei 22,50€ ansetzen - Versand nicht mitgerechnet.
__________

Zwei Stück "WingBoost"-Lüfter, die mit dem Alpenföhn Olymp CPU-Kühler kommen. Es handelt sich bei denen vom Olymp ja um irgendeine spezielle Variante, was genau da anders ist, weiß ich nicht. Sie wurden noch nie benutzt.

Den [MP] für beide würde ich bei 10€ und den [SK] bei 15€ ansetzen - Versand nicht mitgerechnet.
__________

Ein 140SP White LED-Lüfter von Phanteks und vier 140HPII-Lüfter, auch von Phanteks. Da ich von diesen Dingern so begeistert war, habe ich meinen ganzen PC damit ausgestattet, habe aber gemerkt, dass nur die Hälfte überhaupt Sinn macht... Also sind diese Lüfter quasi wie neu, original verpackt, alles Zubehör, Rechnung wenn gewünscht. Top-Lüfter, nur habe ich viel zu viele... :D
Neu haben mich alle jeweils 15-16€ gekostet.

Den [MP] für ALLE würde ich bei 30€ und den [SK] bei 40€ ansetzen - Versand nicht mitgerechnet.
__________

Eine "QPAD DX-20 Pro Gaming Optical Mouse". War ca. 4-6 Wochen in Benutzung, bis ich durch einen Zufall auf eine Maus gestoßen bin, deren Form endlich perfekt mit meinen kleinen Händen harmoniert. Die QPAD verkaufe ich trotzdem mit einem weinenden Auge. Sie fühlt sich samtweich an und die LED-Beleuchtung ist die beste, die ich je an einer Maus gesehen habe. Und zum Zocken ist sie natürlich super. Sie ist in einem Top-Zustand.
Gezahlt habe ich 50€ (war seltsam, überall hat sie sonst mehr gekostet), Rechnung müsste ich noch haben.

Den [MP] würde ich bei 20€ und den [SK] bei 25€ ansetzen - Versand nicht mitgerechnet.
__________

Sollte mir jemand ALLES abnehmen, mache ich einen [SK]von70€ inklusive Versand! :D
 

Anhänge

  • Challenger.jpg
    Challenger.jpg
    972,8 KB · Aufrufe: 9
  • Lioncast LK10.jpg
    Lioncast LK10.jpg
    947,6 KB · Aufrufe: 10
  • Medusa.jpg
    Medusa.jpg
    957,2 KB · Aufrufe: 7
  • Noctua NF-A14 FLX.jpg
    Noctua NF-A14 FLX.jpg
    1 MB · Aufrufe: 7
  • Olymp-Lüfter.jpg
    Olymp-Lüfter.jpg
    501,5 KB · Aufrufe: 6
  • Phanteks.jpg
    Phanteks.jpg
    725,6 KB · Aufrufe: 6
  • QPAD DX-20.jpg
    QPAD DX-20.jpg
    745,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüfter / Headset / Maus / Tastaturen

Hey! Ich sage 70, du sagst 60 - also wäre die logische Folgerung 65€ inklusive, oder? ;)

Du musst beachten, dass der Versand dann ja nicht gerade billig ist.
 
AW: Lüfter / Headset / Maus / Tastaturen

Ich habe gerade geguckt. Um das als ganzes zu versenden, muss wahrscheinlich erst noch ein passender Karton gekauft werden und dann mindestens 7,99 drauf etc. Also 65€ ist da schon das letzte wenn du überlegst was das alles ist und dass für mich dann vielleicht nicht mal 50€ bleiben.

Ich würde höchstens sagen 60 oder sei es von mir aus 58 falls du keine Tastatur brauchst, dann muss ich keinen Karton kaufen.
 
AW: Lüfter / Headset / Maus / Tastaturen

Ok, deal! Ich schreib dir eine PN.

Hier ist dann zu. :)
 
Zurück