• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P5N-D mit Restgarantie

nobbi77

BIOS-Overclocker(in)
So, zu guterletzt kommt noch ein Asus P5N-D unter den Hammer.
Ich hatte es so gut wie nie benutzt, dieses hier kommt sogar fast Nagelneu auf den Marktplatz, da es aus einem Garantieaustausch stammt. Es hat noch 10 Monate Restgarantie und wird komplett in der Originalverpackung mit komplettem Zubehör und der Rechnungskopie für evtl. Garantiefälle versendet. Ich hatte es nur kurz zum testen mal eingebaut und sofort wieder in die Verpackung getan.
Es hat den NForce 750 SLI Chip für Intels Sockel 775 und kann SLI 2X 16.
Ich verkaufe es nur, da ich es im Vorfeld durch ein XFX 780iSLI-Board ersetzt hatte, da mir die Wartezeit des Garantieaustausches zu lange gedauert hat.
Hier ein Bild:
attachment.php

Aktualisierung:
Preisupdate 50,-€ inkl. Versand

Auch hier bitte erst PN, wenn die Kaufabwicklung startet, sonst diskutieren wir hier, damit alle was davon haben.
Dann mal los!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht, musst vieles umstellen, fast alle Spannungen, aber mein Q6600 ging gut mit 3 GHz. Bei Asus gibt es aber mittlerweile Overclocking-Profile und im Internet gibt es für jeden Proz Übertaktungstips. Von daher nicht schlecht.

Ich hatte es ehrlich gesagt gar nicht weiter als 333 versucht, da ich gar nicht mehr wollte:-)
Aber 400 und drüber soll es können.

Am Ende des Monats hätte ich wieder Geld für sowas, melde also Interesse an, wenn du also Geduld hast bin ich am 1. Oktober Käufer ;)

@ we3dm4n:
Kein Problem:-)
Jetzt am WE tut sich mit Versand ja eh nichts und die Banken schlafen auch.
Wenn du es willst, dann ist es an dich verkauft.
Rest über PN, OK?

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, dir doch wieder absagen zu müssen. Ich kriege doch wieder ein neues Mainboard für umsonst, was natürlich günstiger als 50€ ist ;)

Zurück