xTc
Volt-Modder(in)
Hallo Leute,
ich möchte ein paar Sachen verkaufen, damit ich mir was neues holen kann.
Viel Spaß beim kaufen.
Weitere Sachen folgen....
Läuft noch bei:
AwardFabrik
HWLUXX
ich möchte ein paar Sachen verkaufen, damit ich mir was neues holen kann.

Asus P5E3
![]()
Infos: gekauft am 31.07.2008, kommt mit Original-Rechnung und Original-Verpackung.
Preis: 115,00 Euro inkl. Versand
Gainward HD3850 mit Accelero 1Rev. 2 und 2 Scythe Kaze Jyu 1000
Infos: gekauft am 27.08.2008, kommt mit Original-Rechnung und Original-Verpackung.
Preis: 70,00 Euro inkl. Versand
Intel Essential Series D201GLY2
![]()
Infos: gekauft am 01.04.2008, kommt mit Original-Rechnung und Original-Verpackung.
Preis: 42,00 Euro inkl. Versand
Wichtige Infos:
- Alle Teile funktionieren einwandfrei und weisen keine Mängel auf
- Ich übernehme keine Garantie, da privater Verkauf
- OC-Werte können auf anderen Systemen abweichen
- Ich behalte mir vor, die Käufer zu selektieren
- Versand bei eingang des Geldes
- Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen!
Viel Spaß beim kaufen.

Weitere Sachen folgen....
Läuft noch bei:
AwardFabrik
HWLUXX
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Mh, schlag mal einen Preis vor, was du zahlen magst. Bedenke den Accelero und die zwei Kaze Jyus.