• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P5B-Deluxe, 500W Netzteil usw

Lude969

Software-Overclocker(in)
Mahlzeit, so ich möcht gern meinen alten Pc loswerden. Mach das zum ersten mal hoff ich habe alle Regeln beachtet. Falls nicht grad bitte melden.

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz läuft seit 2 Monaten auf 3Ghz ohne probleme (Standart Kühler) noch eingebaut sieht man ja auf den MB bildern.

35€

Verkauft an Vaykir
---

Mainboard : Asus P5B-Deluxe

20120507_112632.jpg 20120507_112621.jpg

MB 45€

---

Ram 4x 1GB Qimonda DDR 2- 667
20120507_112439.jpg 20120507_112454.jpg

5€ pro Stück alle für 18€

---

Grafikkarte : Evga 8800 GTS 640MB läuft seit 2 Monaten auf ( laut MSI Afterburner Core Clock 561 , Shader Clock 1405, Memory Clock 947) geht noch höher aber wollts nicht übertreiben)

20120507_112405.jpg 20120507_112416.jpg

35€

Verkauft an Vaykir

---

NT: Arlt 500W nähere Angaben bitte dem Bild entnehmen

20120507_112524.jpg

15€

OVP besitze ich leider nicht da der PC von Arlt zusammengebaut wurde.
Bedienungsanleitungen Original cd´s usw sind aber vorhanden genauso wie Zubehör fürs Mainboard außer diese Wifi Antenne die hab ich irgendwie glaub nicht bekommen...

Falls jemand den kompletten Pc nehmen sollte werd ich ne Soundblaster Audigy 4 und das Gehäuse, Cd Laufwerk (das aber glaub nen Macken hat weil 12h um nen Spiel zu instalieren nicht normal ist) kostenlos dazugeben. Das heißt einfach ne Festplatte rein Windoof drauf un man kann sofort loslegen. Gerne mach ich hierfür noch Bilder wie Cpu-z oder sonstiges. Auch kann ich gerne Bilder vom kompletten PC machen.

Versand per DHL oder Selbstabholung in 69514 Laudenbach

Alle Preise sind verhandelbar. Lass alles ne Woche laufen wenn dann niemand alles komplett nimmt werd ich bis dahin abgegebene Gebote annehmen.

Verkauft wird unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung.

Edit: Falls jemand den kompletten Pc nimmt bekommt er noch Windoof XP dazu da ich die dann nicht mehr gebrauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E6600, Asus P5B-Deluxe, Evga 8800Gts usw

e66 8800gts und als paket
und dann noch ein preiß wenn ich das bord dazu nehme

Bundlepreis für das Ganze?Würde abholen kommen.

Für alles 110€ dann würd ich den Pc so wie er momentan läuft dir komplett geben. Würde nur die Festplatte ausbaun da mir das zu heiß ist die herzugeben.

Ich wart noch bis Sonntag auf Cyphermax oder ob jemand anderes den Pc komplett nimmt da mir das lieber wäre.

Falls es zu keinem Komplettverkauf kommt is für dich der e6600 um die Graka reserviert da sonst sich keiner mehr gemeldet hat wenns für dich ok is.

Hmm, mir wärs lieber, wenn wir das heute, spätestens morgen klären. Ich brauche die Sachen für die EOS nächste Woche.
Es wäre zwar nicht schlimm, falls die Sachen nicht vorher da sind, aber ich würde es bevorzugen, wenn sie vor dem 16.05. bei mir ankämen.

Wenn ich was verkauf versende ich natürlich auch gleich :)

Arbeitsbedingt kann ich eh erst Montags versenden(Deshalb wollt ich bis Sonntag warten). Aber selbst wenn ich Montag erst versende müsste es vor dem 16. bei dir sein. Ich meld mich morgen noch mal hier falls niemand von den anderen sich meldet überleg mirs solange ob ich dann doch vor Sonntag zerstüclle.

Alles klar, wäre super. Hast du ne Möglichkeit des schnellen Zahlungsganges? Paypal oder sowas?

Jap is vorhanden. Falls morgen aber das ok kommt und du dann überweißen solltest is Montag spätestens was drauf und ich kann Versenden.

Wenn ich paypal benutze ist das sofort drauf.
Sobald du mir deine paypal-email adresse gibts kann ich überweisen. das dauert 10sek, dann ist das geld auf deinem konto.

von deinem paypal konto selber kanns dir ja niemals mehr klauen. das ist ja direkt mit deinem girokonto verbunden von dem du dann ganz locker an sich transferierst.
da bin ich dann aber schon längst ausm spiel.

Vaykir schrieb:
Wenn ich paypal benutze ist das sofort drauf.
Sobald du mir deine paypal-email adresse gibts kann ich überweisen. das dauert 10sek, dann ist das geld auf deinem konto.

von deinem paypal konto selber kanns dir ja niemals mehr klauen. das ist ja direkt mit deinem girokonto verbunden von dem du dann ganz locker an sich transferierst.
da bin ich dann aber schon längst ausm spiel.

Ja kenn das Prinzip von Paypal sorry hatte mich falsch ausgedrückt. Meinte selbst bei ner normalen Überweißung wäre es rechtzeitig da.

Habs mir überlegt werde erstmal noch bis Sonntag warten ob sich doch niemand findet der den kompletten Pc möchte da ich den Pc ungern auseinanderreißen möchte. Da ich einzeln sicher nicht alles wegbekomme und mir auch die Arbeit ersparen möchte. Denk hier bekommt man für knapp über 100€ nen Pc wo sogar noch aktuelle Titel spielbar sind. Deshalb lass ichs laufen. Noch hab ich die Graka und die Cpu für dich reserviert. Sollte bis Sonntag sich niemand melden gehört es dir. Wenn du dann direkt per Paypal zahlst könnte ich es direkt Montag versenden (kann eh nur Montags versenden) und es wäre noch rechtzeitig bei dir. Vorrausgesetzt du bist damit einverstanden.

Zurück